Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Tegut lädt zum Diner im Dunkeln

Vier-Gänge-Menü aus Bio-Zutaten soll für den Geschmack von Lebensmitteln sensibilisieren

Fulda, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut will Kunden für den Geschmack von Bio-Lebensmitteln sensibilisieren. "Genießen im Dunkeln" heißt die Aktion, bei der alle Sinne gefordert sind. Nur das Auge isst nicht mit. "Wir von Tegut gehe

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 028

Journal

Aldi gibt zu denken

Aldi muss mit anhaltenden Umsatzrückgängen leben. Kann der Discount-Primus so weiter machen wie bisher? Oder sind Veränderungen unumgänglich? Von Matthias Queck

[7350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 040

Service Ladentechnik

Einkaufserlebnis ist einen Preis wert

Auszeichnung für gelungenes Ladenkonzept geht unter anderem an Hussel, Manufactum und Habitat

Köln, 12. Mai. Der Konfiserie-Filialist Hussel hat im Branchenwettbewerb "Store Concept 2005" den ersten Platz in der Kategorie Food belegt. Der "anregende" Sortimentsmix und die "aus traditionellen und modernen Elementen bestehende" Einrichtung ließen ei

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

"Zurück zur Premiummarke"

GWA und GfK untersuchen die Käufer von Hochpreisprodukten

Nürnberg, 24. Februar. Die Premiummarken konnten ihre Marktanteile 2004 ausbauen. Damit die Industrie davon weiter profitieren kann, haben GWA und GfK die Käufergruppen unter die Lupe genommen. "Ein gutes Drittel der in den vergangenen Jahren so stark g

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Katjes-Kamellen auf dem Catwalk

Gummibonbonhersteller nutzt die Popularität des Models Heidi Klum vor allem für den US-Markt

Emmerich, 10. Februar. Mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum hat Katjes den Einstieg in den US-Markt geschafft. Dort werden die Fruchtgummis unter der Marke "Heidi's" verkauft. Die Yoghurt-Gums zwischen den Zehen herauspulen, wie sie es in der Fernseh

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

"Die europäische Stadt ist einfach ein Unikat"

GMA konferiert in Köln über Strategien gegen wirtschaftliche Erosion in den Innenstädten - Auswirkungen von Flächenüberhang

Köln, 16. Dezember. Wollen Kunden überhaupt noch in die Innenstädte? Und warum sollten sie dorthin, wo sie ohnehin alles überall bekommen können? Wie man Verbraucher in die City locken kann, darüber diskutierten Kommunalvertreter und Handelsmanager auf de

[5178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

Service Schwerpunkt Ladenbau

Handel rechnet mit spitzem Bleistift

Ladenbauern bereiten Stahlknappheit und Investitionszurückhaltung Probleme - Kostengünstige Upgrading-Lösungen im Trend

Frankfurt/Köln, 28. Oktober. Der massive Stahlpreisanstieg bleibt das alles beherrschende Thema der Ladenbau-Branche. Entwarnung ist für die Abnehmer mittel- als auch langfristig nicht in Sicht. Über Investitionen in modernere, kundenfreundliche Einrichtu

[6283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 054

Service Schwerpunkt Ladenbau

Delikatessen von Oetker aus Essen

Essen, 28. Oktober. Nach sieben Monaten Bauzeit hat vor wenigen Tagen am Essener Großmarkt ein modernisiertes und erweitertes "Frische Paradies De Pastre" eröffnet. Der hypermoderne Abholmarkt, der zur Dr. August Oetker KG, Bielefeld, gehört, bietet auf r

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

Ästhetik für Sinne und Markenimage

Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 041

Service Marketing

Bei Intersnack kriegen Dicke ihr Fett weg

Köln, 11. Dezember. Den jüngst aufgeflammten Vorwürfen, die Nahrungsmittelindustrie trage die Hauptschuld dafür, dass immer mehr Kinder an Übergewicht oder gar Fettsucht leiden, tritt der Kölner Knabberartikel- und Kartoffelchips-Hersteller Intersnack mit

[1476 Zeichen] € 5,75

 
weiter