Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

Leute

Ströer Jan Hardorp wird Geschäftsführer

Vom Berater zum Marketer

Köln / Marketingexperte Jan Hardorp soll den Expansionskurs des Außenwerbungsunternehmens Ströer Out-of-Home Media Deutschland weiter forcieren. Der 33-Jährige übernimmt ab sofort die Geschäftsführung und ist damit für alle inländischen Vertriebs- und Mar

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Markt Kabelnetzbetreiber erweitert Programm

Ish will für Durchblick sorgen

Köln / Mit ungewöhnlichen Werbeformaten in Print und Funk will der nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish für Aufmerksamkeit sorgen. In "TV Spielfilm" wirbt das Unternehmen beispielsweise mit einer Anzeige, die der Programmübersicht für den Samstag

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

IP Deutschland besetzt Marketingleitung neu

Köln / Stefanie Jäckel leitet beim RTL-Vermarkter IP Deutschland die neue Abteilung Zentrales Marketing. Damit ist sie unter anderem für die Entwicklung senderübergreifender Strategien sowie Potenzial- und Konkurrenzanalysen zuständig. Die 34-Jährige war

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

JC Decaux holt für Sat 1 Talente von der Straße

Köln / In zehn Städten hat das Außenwerbeunternehmen JC Decaux Ministudios für die Casting-Show "Star Search" auf Sat 1 installiert. Earth Television Network hat Konzept und Technik entwickelt. Decaux verantwortet Design, Service und die technischen Anlag

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Vox katapultiert Umsatz und Ergebnis nach oben

Köln / Der TV-Sender Vox konnte im Geschäftsjahr 2002 gegen den Markttrend seinen konsolidierten Umsatz um 18,7 Prozent auf 226 Millionen Euro steigern. Das konsolidierte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg nach den International Account

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Bilanz Super RTL toppt Vorjahresgewinn / Lizenzerlöse kräftig im Plus

Mit allerlei Kinderkram auf Wachstumskurs

Köln / Würden Bob der Baumeister, Angela Anaconda, Jimmy Neutron und Spongebob Schwammkopf nicht bei einem Kindersender arbeiten, dürften sie nun die Sektkorken knallen lassen. Denn Super RTL wird dieses krisengeschüttelte Jahr mit dem besten Ergebnis sei

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 044

Medien

Lokal-TV TV NRW öffnet diese Woche in Köln das erste Fensterprogramm / Verkaufsmannschaft wird aufgestockt / X-tension setzt auf Provokation

Der Kölsche Klüngel sorgt für Schlagzeilen

Endlich ist es so weit: Regionalsender TV NRW startet das erste lokale Fenster in der Domstadt.

Dortmund / Mit der Gabe, flüssige und feste Nahrung in ungeheuren Mengen verzehren zu können, ging Fressklötsch in die Geschichte der Stadt Köln ein. Den Schalk im Nacken soll Johann Arnold Klütsch der Legende zufolge ein ganzes Rad Holland-Käse vor den A

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

 
weiter