Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Consell sichert sich das DEVK-Budget im Pitch

FRANKFURT Die Deutsche Eisenbahn-Versicherung Köln (DEVK) hat ihren achtstelligen Etat an Consell vergeben. Die Frankfurter Agentur qualifizierte sich im Pitchfinale gegen Springer & Jacoby und Zum goldenen Hirschen. Von Altbetreuer Lowe & Partners in Fra

[689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Zum goldenen Hirschen warnt die Schwarzbrenner

HAMBURG Im Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen das Budget des Deutschen Phonoverbandes. Zusammen mit der PR-Agentur MJM Network hat das Hirschen-Team eine bundesweite Kampagne gegen das Schwarzbrennen von CDs realisiert, die in

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 033

Agenturen

Effizienzmessen von TV-Spots in kürzester Zeit

Barten & Barten bietet Kunden neues Monitoring-Verfahren an / Online- Übertragung der Daten

KÖLN Mit "Campaign Watching" bietet die Kölner Agentur Barten & Barten ein Testverfahren an, das innerhalb kürzester Zeit Aufschluß über die Effizienz einer Werbekampagne geben soll. Die Testpersonen sitzen daheim vorm Fernseher und geben durch Drücken

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

B+d ist auf Camel-Tour und holt den Bonduelle-Vkf-Etat

KÖLN Im Pitch gegen vier Konkurrenten machte die Kölner Agentur b+d Promotions das Rennen um den siebenstelligen Eventetat von Worldwide Brand Inc. Der Veranstalter der Camel Trophy will mit einer Eventserie auf den 20. Geburtstag der Erlebnisreisen im So

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Armando Testa fährt den Pirelli Reifen-Etat ein

MAILAND Pirelli hat sich auf internationaler Ebene für Armando Testa, Mailand, entschieden. Damit endet die Zusammenarbeit mit Young & Rubicam. Die Neuorientierung des Reifenherstellers in puncto Agenturpartner nahm bereits im August 1998 ihren Lauf, als

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO holt Etat von Wirtschaftstitel Capital

HAMBURG Der Gewinner im Pitch um den Werbeetat für das Wirtschaftsmagazin "Capital" heißt KNSK/BBDO, Hamburg. Die Agentur setzte sich gegen die Konkurrenten Kolle Rebbe, Hamburg, sowie Scholz & Friends, Berlin, durch. Altbetreuer Hoffmann Reiser Schalt, F

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter