Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 020

Frischware

Tuffi-Emzett lässt auf sich warten

Fusionsverhandlungen erzielen Fortschritte aber keinen Durchbruch

mur. Frankfurt, 18. November. Die Verhandlungen über den Zusammenschluss der Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, mit der Emzett GmbH, Berlin, haben am Montag dieser Woche einige lange umstrittene Vereinbarungen erreicht; die Realisierung der Fus

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 020

Frischware

Deutsche Yakult meldet Erfolge

mur. Frankfurt, 28. Oktober. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, hat seit der Ausdehnung ihres Absatzgebiets auf ganz Deutschland Anfang des Jahres inzwischen Listungen für rund 11 000 Geschäfte erreicht; nur in Bayern zeigt die Distribution noch Lücken. D

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Tuffi demonstriert regionale Stärke

Milchwerke erlösen mit Regionalmarke jährlich eine halbe Milliarde

mur. Köln, 21. Oktober. Die Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, setzen mit der Regionalmarke "Tuffi" rund 500 Mio. DM im Jahr um, einen Großteil ihres Jahresumsatzes von 1,1 Mrd. DM. Das Marketing für die Marke stütze sich nicht wie üblich vor

[3310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Onken glänzt in neuem Gewande

Positive Bilanz für neue Verpackung - Neue Saison- und Diät-Sorten

mur. Köln, 14. Oktober. Die Molkerei Onken, Neuss, zog auf der Anuga eine positive Bilanz ihres umfassenden Verpackungsrelaunchs. Mit neuen Diät- Joghurts und Saison-Variationen soll die führende Position bei den 500-g- Bechern ausgebaut werden. Der Kra

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Campina steigert Landliebe-Umsatz

Anhaltende Erfolge mit Marken - Führende Postionen ausgebaut

mur. Köln, 14. Oktober. Die Campina AG, Heilbronn, konzentriert sich völlig auf das Inlandsgeschäft mit den Marken "Landliebe" und "Puddis". Für den Landliebe Käse wird ein Absatz von über 5 000 t angepeilt. Auf der Anuga fiel auch der Startschuß für Land

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Molkerei Borgmann zeigt sich flexibel

mur. Köln, 14. Oktober. Die Privat-Molkerei Borgmann will im Wettbewerb mit Flexibilität und Kreativität die Vorteile eines Familienunternehmens ausspielen. Schneller als die großen Konzerne könne man Anregungen des Handels aufgreifen oder die neuesten Er

[951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 018

Frischware

Tuffi-Campina erreicht Gewinnzone

Molkerei soll künftig schwarze Zahlen schreiben - Käse, Frisch- und Biomilch statt H-Milch

mur. Frankfurt, 15. Juli. Die Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, sollen zu einem der größten und erfolgreichsten Unternehmen der Branche entwickelt werden, kündigt der niederländische Hauptgeschäftsführer Joop Kalksma an. Trotz der schwierigen

[2929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 020

Frischware

Deutsche Campina-Holding trifft auf Widerstand

Holländer und Emzett setzen auf Konzernführung - Tuffi-Bauern fürchten untergebuttert zu werden

mur. Frankfurt, 20. Mai. Die zähen Verhandlungen zwischen der holländischen Campina Melkunie B.V., der Berliner Emzett GmbH und den Milchwerken Köln/Wuppertal eG über die Installation einer einheitlichen deutschen Konzernführung haben bisher zu keiner Ann

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 074

Service Ereignisse

Auszeichnung

Joop Kalksma

mur. Frankfurt, 6. Mai. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Tuffi- Campina Milchwerke in Köln, Joop Kalksma, ist in den Niederlanden als "Foodmanager des Jahres" ausgezeichnet worden. Der Preis wurde Kalksma als Direktor der Trinkmilch-Division von C

[1073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

Frischware

Campina AG setzt voll auf Landliebe

Große Erfolge im Inland können Zusammenbruch der Rußland-Exporte nicht ausgleichen

mur. Stuttgart, 6. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, kann trotz zweistelliger Zuwachsraten mit der Marke "Landliebe" den Ausfall des Rußlandgeschäfts nicht ausgleichen. Mit einschneidenden Maßnahmen wurden die Kosten so weit gesenkt, daß der Vorstand für 19

[3575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter