Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Wrigley baut auf den Wellness-Trend

Süßwarenkonzern präsentiert Aloe-Vera-Kaugummi - Bonbons mit neuer Zahnpflegesubstanz

Köln. Kaugummiproduzent Wrigley will auf den Wellness-Trend aufspringen. Ein neuer Kaugummi mit Papaya und Aloe-Vera soll die Zielgruppe "30plus" erschließen. Der Unterhachinger Kaugummispezialist Wrigley baut auf den Trend zu "Wohlfühl-Produkten." Mit e

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

Aktuell

Fußballstars atmen durch

Wrigley und Nike starten Kampagne für Airwaves / Christoph Metzelder und Miroslav Klose sind Testimonials

Wer in diesem Jahr noch mit dem Thema Fußball punkten will, muss sich einiges einfallen lassen. Einen geschickten Weg geht Wrigley: Über eine Kooperation mit Nike manövriert sich der Kaugummihersteller näher an das Thema Sport heran und sichert sich zude

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 089

Service Aktionen

Wrigley

Durchatmen, Durchstarten

Zur Einführung ihrer "Airwaves Drops" präsentiert Wrigley im September 2005 unter dem Slogan "Durchatmen. Durchstarten" eine Weltneuheit im Funsport-Bereich: Den Airwaves Drop-Slide, die erste Skateboard-Achterbahn mit einem wellenförmigen Parcour, der m

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

Seite 1

Gute Resonanz auf ISM

Süßwaren-Messe erweist sich erneut als Branchen-Highlight

Köln, 3. Februar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln stieß bei Ausstellern wie auch im Handel auf ein durchweg positives Echo. Die Stimmung war gut - daran änderte auch das Fernbleiben bedeutender Markenartikler nichts

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Unerschöpfliches Reservoir an Ideen

Kölner Süßwaren-Messe erweist sich erneut als das Branchen-Highlight - Aussteller zufrieden - Hohe Internationalität

Köln 3. Februar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln hat erneut ihren Anspruch als unumstrittenes Branchen-Highlight unter Beweis gestellt. Die Stimmung war gut - daran konnte auch das Fernbleiben bedeutender großer Mar

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen ist mit seiner Marke Jever neuer Trikotsponsor beim Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag läuft bis zum Jahr 2004. Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, sich im größten Bundesland st

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

ANDREAS CHWALLEK

ISM macht Hoffnung

Die Bilanz zur Süßwarenmesse fällt nüchtern aus, aber keineswegs unerfreulich. Denn insgesamt war die Stimmung gut. Die ISM hat erneut bewiesen, dass sie weltweit keine Konkurrenz hat. Diskussionen über einen zweijährigen Rhythmus haben sich erledigt. Zwa

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Starker Druck durch Überkapazitäten

Marktbereinigung bei Süßwaren unumgänglich - Krüger kauft Teil von Wissoll - Gute Resonanz auf ISM / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Der Druck auf die meisten Süßwarenmärkte durch bestehende Überkapazitäten und den Einstieg großer Unternehmen in neue Marktsegmente nimmt weiter zu. Einen Schritt zur Marktbereinigung hat Krüger mit dem Kauf der Tafel-Produktion von Wiss

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter