Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 064

Länder Report Niederlande

Zwischenfälle sind ausgeschlossen

Geflügelproduzent Astenhof arbeitet in einem völlig geschlossenen System

Asten/Köln, 29. August. Die Diskussion über Nitrofen im Futterweizen und die nicht sachgerechte Behandlung des Themas durch die Medien habe den Gesamtmarkt Frischgeflügel erhebliche Absatzrisiken eingebracht, befürchtet Johannes Heinen, Geschäftsführer de

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 020

Frischware

Goossens setzt auf Convenience und Herkunft

Lebenslauf für "Astenhof"-Geflügel aufgezeigt - Umsatzreserven mit küchenfertigen Zubereitungen

ff. Frankfurt, 23. September. Die Goossens GmbH in Köln will in diesem Jahr ihr selbstgestecktes Umsatz-Ziel von 250 Mio. DM übertreffen. Motor des Wachstums sind der Großverbraucherbereich sowie der Convenience-Sektor, das erklärte Geschäftsführer Johann

[2617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 089

Länder Report Niederlande Geflügel

Gut geordnetes Sortiment

Astenhof bietet Gestaltungsspielraum für den Handel

Al. Asten/Köln, 2. September. Das Frischgeflügelsortiment der Goossens B.V., Asten, das unter der Dachmarke "Astenhof" durch die deutsche Goossens Vertriebs GmbH, Köln, im bundesdeutschen Einzelhandel angeboten wird, besteht aus mehr als 150 einzelnen Art

[3345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 022

Frischware

Kooperation in der Geflügelwirtschaft

Drei namhafte niederländische Betriebe kooperieren bei der Elterntierproduktion

ff. Frankfurt, 18. März. Die schlechte Ertragslage in der Europäischen Geflügelwirtschaft hat in den Niederlanden zu einer Kooperation der dreier maßgeblicher Geflügelproduzenten, Storteboom, Goossens (Cehave) und Pingo (Nutreco) geführt. Die drei Unter

[4291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 026

Frischware

Astenhof setzt auf Thekenkonzept

ff. Frankfurt, 8. Oktober. Die Goossens GmbH, Köln, erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von 250 Mio. DM in Deutschland. Der Marktanteil der Marke Astenhof, so Geschäftsführer Johannes Heinen, sei von 10 Prozent in 1997 auf gut 12 Prozent

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 104

Länder Report Niederlande Geflügel

Neue Ordnung im Sortiment

Andere Gewohnheiten verlangen differenzierteres Angebot

Al. Asten/Köln, 4. September. Mit vier Segmentmarken unter dem "Astenhof"- Dach gibt die Goossens B.V., Asten, eine Antwort auf sich ändernde Verzehrsgewohnheiten im Frischgeflügelmarkt, die sich bis jetzt ausgezahlt hat. Die Verschiebung der Alterspyrami

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 017

Frischware

Goossens stärkt Convenience-Sektor

Ho. Frankfurt, 13. August. Der niederländische Geflügelvermarkter Goossens ("Astenhof") hat seine Produktion von Convenience-Artikeln in Asten in einen neuen Betrieb ausgelagert und nutzt den alten zur Frischgeflügel-Anlieferung. Damit, so Johannes Heinen

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 071

Länder Report Niederlande Geflügel

Idealmodell der integralen Kontrolle

Goossens B.V. mit Marke "Astenhof" am deutschen Markt gut positioniert

Al. Asten, 11. September. Sicherheit bei Lebensmitteln ist auch eine Frage der Unternehmensstruktur. Wenn diese Formel gilt, bieten vertikal strukturierte Unternehmen aufgrund ihrer integralen Überwachungsmöglichkeiten ein besonders hohes Sicherheitspoten

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

Frischware

Geflügel-Boom läßt Goossens wachsen

"Astenhof" hat auch Polen und Ungarn im Visier - Studie analysiert Trends und Märkte

Ho. Köln, 11. September. Die Goossens GmbH, Köln, rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 210 Mio. DM. Der Geflügelvermarkter (Marke "Astenhof") geht von einem weiter steigenden Verbrauch an Geflügelfleisch aus. Die Kölner Vertriebsniederlas

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 092

Länder Report Thüringen Geflügel

Europäische Marke mit regionalisierter Frische

Auch Investitionen in Landfrisch Geflügel GmbH sollen "Astenhof" weiter voranbringen

ha. Hainspitz, 4. September. Den Bekanntheitsgrad ihrer europäischen Frischgeflügel-Marke "Astenhof" auch in Deutschland stetig zu erhöhen, hat sich die Goossens GmbH in Köln zum Ziel gesetzt. Gegenwärtig liegt die Marke nach Angaben von Geschäftsführer J

[2611 Zeichen] € 5,75

 
weiter