Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Spex-Verlag wechselt in Kürze den Besitzer

KÖLN Die Spex-Verlagsgesellschaft, in der seit 20 Jahren der Musiktitel "Spex" erscheint, steht zum Verkauf. Der Gesellschafter Tom Holert verhandelt mit "verschiedenen mittelständischen Verlagen". Ein Abschluss wird in Kürze erwartet. Holert hält 85 Proz

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 134

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Der Handel steigt in die Bel Etage auf

Wirtschaftsmagazin mit Sonderstellung in der Gattung feiert Premiere in der LAE. Interview: Roland Karle

Der Handel" nimmt innerhalb der Wirtschaftspresse durch seine Vertriebsform eine Sonderstellung ein. Das Wirtschaftsmagazin erreicht über einen gezielt gewählten und ständig kontrollierten Vertriebsmix aus Abo- Auflage, Direktversand, also Controlled Circ

[11345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 110

Media Die Zeitungen

Die Gratis-Idee setzt sich durch

Trotz des G+J-Ausstiegs bei der ,,ZuS'' bleiben kostenlose Zeitungen ein Thema - nicht nur für den Sonntag. Von Michael Reidel

Die Mitarbeiter der "Zeitung zum Sonntag" in Karlsruhe und Heilbronn traf die Nachricht überraschend: Gruner + Jahr steigt aus der "Zeitung zum Sonntag" aus. Dass der Medienriese aus Hamburg nach nur 18 Monaten das Handtuch wirft, hatte keiner erwartet.

[8558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 100

Media Die Zeitungen

Wir springen auf einen fahrenden Zug

Die alte Formel Zeitungshaus gleich Zeitung gilt für Günter Kamissek, Sprecher der Geschäftsführung bei M.DuMont Schauberg, nicht mehr. Zeitungen müssen in Zukunft um das Papier eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen und Services anbieten. Sein

HORIZONT: Herr Kamissek, wissen Sie als gebürtiger Friese schon, was klüngeln ist? Günter Kamissek: Man versucht, den "Gegner" in sein eigenes Vorhaben so einzubinden, dass er an den Ergebnissen auch partizipieren kann. Für beide entsteht sozusagen am S

[16161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Imagekampagne für Zusteller

Kölner Stadt-Anzeiger und Rundschau werben für Zusteller

KÖLN Ausgelöst durch die Neuregelung des 630-Mark-Gesetzes und die damit verbundenen Probleme, eine gesicherte Zeitungszustellung zu gewährleisten, haben "Kölner Stadt-Anzeiger" und " Kölnische Rundschau" eine Imagekampagne für das Ansehen ihrer Zeitungs

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

Handelsblatt News am Abend auch in englisch

DÜSSELDORF Die "Handelsblatt News am Abend", die es bereits bei innerdeutschen Flügen in der Business-Class der Deutschen Lufthansa gibt, verstärkt ihre Präsenz. Ab November soll eine um zweieinhalb englischsprachige Seiten erweiterte Ausgabe auch bei eur

[901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

Media Regionale Medien

Blätter informieren Städter

Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

[6582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 084

Fachmedien Media

Investment of no return?

Konzeptions- und visionslos, so lautet die Kritik an den Internet- Aktivitäten der meisten deutschen Fachverlage. Wer seine Daten und Informationen ins Netz stellt, ohne Zusatznutzen zu schaffen, kann keine Wertschöpfung erzielen. TIM COLE und GÜNTER

PRO Die Hoffnungen deutscher Fachverleger im Internet können sich nicht erfüllen, weil sie unrealistisch sind. Die meisten handeln nach dem Motto: "Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht naß!" Das Online-Engagement soll Umsätze generieren, aber nach

[8074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 094

Report Kommunikations-Standort NRW

Änderungsmeldung

Der "Kölner Stadtanzeiger" und die "Kölnische Rundschau" haben seit Januar 1999 einen Anzeigenteil und können nur gemeinsam als Zeitungsgruppe Köln belegt werden. Um die Änderung für die Nutzung des Verbreitungsatlas 1998/99 für Zeitungen transparent zu m

[450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter