Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Büttel steigt bei Apollinaris auf: Der Hamburger Erfrischungsgetränkehersteller Apollinaris & Schweppes hat Volker Büttel zum neuen Marketing Director ernannt. In dieser Position ist er unter anderem für die Markenausrichtung von Apollinaris und Schwep

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

MUSIKMARKETING Bravo und Warner Music gründen eigenes Plattenlabel für die Nachwuchsförderung

Basicx sucht nach den deutschen Stars von Morgen

Köln / Rapper Smudo will es gar nicht glauben: "Das können die gar nicht leisten. ,Bravo' hat nur im Compila-tion-Geschäft Erfahrung." Auch Bauer-Verlagsleiter Werner von Moltke räumt freimütig ein, dass das Nachwuchsplatten-Label Basicx für "Bravo" ein v

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Wilkinson kooperiert mit Bravo und Ibis

Frankfurt, 14. März. Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword GmbH, Solingen, kooperiert mit der Jugendzeitschrift "Bravo" aus dem Heinrich Bauer-Verlag, München. Im Fokus der Promotion-und Sponsoringpartnerschaft steht der "Lady Protector+", dessen Verma

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Isabelle Hölper leitet künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Yakult in Neuss. Zuletzt war sie über vier Jahre Pressechefin von Maggi in Frankfurt. Davor war Hölper als Geschäftsführerin beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenin

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

Reality-TV Zweite Staffel startet mit großen Erwartungen

Big Brother bewegt Millionen

Köln / Die Fans der kultigen Container-Soap werden sich ab kommende Woche ans Zappen gewöhnen müssen, denn «Big Brother» ist auf mehr Kanälen als zuvor präsent: Unter der Woche und am Sonntag berichtet wie gewohnt RTL 2, am Samstagabend hofft RTL, dass ni

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Medien

Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

[10022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

Medien TV + Funk

Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

[4106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Bravo für das Jubiläum der Bravo Hit-Compilation

KÖLN Seit fünf Jahren bringt Bravo unter dem Titel "Bravo Hits" Musiksampler heraus. Die CD-Serie trat schnell ihren Siegeszug in deutsche Jugendzimmer an und avancierte zur meistverkauften Hit-Compilation der Welt. Die 20. Ausgabe erscheint Anfang März u

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

Unternehmen

Bravo-Hits mit 19. Ausgabe weiterhin auf Erfolgskurs

KÖLN Auch die 19. Ausgabe der CD Bravo-Hits konnte an die Tradition der erfolgreichen Compilation-Serie anknüpfen. Direkt nach ihrer Veröffentlichung erreichte sie Platz eins der Compilation-Charts. Die Bravo-Hits sind ein Joint-venture-Projekt von Warner

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Medien

"Für uns ist das ein historischer Moment"

Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

[6279 Zeichen] € 5,75

 
weiter