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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Fashion

Die Themen von Köln

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 052

Business Handel

Geschmückt fürs Fest

In Köln und Hannover stimmen Engel und Nikolaus ein

Viele neue Dekoideen ließen sich die Kölner Händler zum Weihnachtsgeschäft einfallen. Anstelle des traditionell geschmückten Christbaumes entschied man sich bei Mey & Edlich für eine plastische Weihnachtsmannsilhouette, deren Konturen eine Lichterkette ze

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

Mode

DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

Eleganz im Techno-Glanz

gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

[13938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

Die schicken Männer von Köln

gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 017

Handel

F.W. Brügelmann und Söhne: Wie das traditionsreiche Kölner Großhandelshaus der Krise standhält

Im Osten noch Wachstumschancen

sm Köln - Der Geschäftserfolg des bereits in 6. Generation geführten Kölner Großhandelshauses F.W. Brügelmann und Söhne basiert auf zwei Standbeinen: Auf der nachhaltigen Pflege der Großhandelskundschaft und den Wachstumsreserven im Objektbereich. "Wir

[7148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

Mode

Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

High Life in Köln

Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 249

Mode

Messe Guide Köln und Düsseldorf

sp Frankfurt - Drei Tage Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln, vier Tage CPD in Düsseldorf - der Messe-Marathon steht unmittelbar bevor. Sechs Tage Hektik, sechs Tage Action rund um die Uhr. Damit es nicht ganz so stressig wird, haben wir für Sie einen kl

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

Mode

Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

Die Welt der Knitwear wächst

gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

[7541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 069

Mode/HAKA

Köln im Februar: Topthemen der neuen Männermode Herbst/Winter 1994/95

Rauhbeinige Casual-Romanze

gk Köln - Demonstriert in neuen Kollektionen zur Kölner Herren-Mode- Woche: Casual-Stil löst Konventionen ab. Durch neues Kombinieren, Verbindung von Gegensätzen wie soft mit rustikal, streng mit romantisch, sportlich mit elegant. Jetzt machbar: Tweediger

[838 Zeichen] € 5,75

 
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