Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Das Experiment

Gruner + Jahr lässt vier Titel von einer Mannschaft produzieren. Kann das gutgehen? Ein Besuch in Deutschlands größter Wirtschaftsredaktion. Was für ein Gedränge und Gezwitscher. Vor Zimmer 415 im 4. Stock der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien geht es zu,

[7099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 024

Medien

"Operation am offenen Herzen"

Ingrid Haas, Geschäftsführerin G+J Wirtschaftspresse, über Probleme der Umstrukturierung und die Zukunft des Portfolios

Alles im Plan", lautet die Botschaft von Ingrid Haas beim Umzug der G+J-Wirtschaftsredaktionen von Köln ("Capital", "Impulse") und München ("Börse Online") nach Hamburg zur " FTD". Doch wenn die Kartons ausgepackt sind, geht die Arbeit mit dem neuen Zusa

[11090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Zeit" startet Klassik-Kampagne: Mit einem Bruttovolumen von über 2 Millionen Euro wirbt die "Zeit" für ihre neue Sammelreihe (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg). Die 20-teilige Edition, die jede Woche einen klassischen Musiker in einem Buch mit C

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· TAZ NRW auf Sparkurs: Die NRW-Ausgabe der "taz" erscheint seit dieser Woche in abgespeckter Form: Künftig enthält die Zeitung nur noch zwei statt wie bisher vier NRW-Seiten. Die lokalen Fenster Ruhr und Köln werden geschlossen. Die Ausgabe wird ab 30.

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 030

Medien und Media

"Politik ist vor allem Wirtschaftspolitik"

Fünf Jahre nach Einführung der Financial Times Deutschland diskutieren Journalisten im Horizont-Roundtable die Veränderungen der Branche

Die "FTD" hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren allen Unkenrufen zum Trotz ihren Platz im deutschen Zeitungsmarkt erkämpft. Hat die Zeitung den deutschen Wirtschaftsjournalismus verändert? Steffen Klusmann: In jedem Fall. Die Berichterstattung ist

[20722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Klosterfrau, wurde mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Markenverbands berufen. Mit Neukirch, der das traditionsreiche Kölner Unternehmen (Klosterfrau Melissengeist) se

[8562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 031

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Boos wird neuer Direktor der Frankfurter Buchmesse. Der 43-Jährige, der sein Amt Anfang April antritt, wird damit Nachfolger von Volker Neumann, der seine Funktion noch bis Jahresende zusammen mit Boos ausüben wird. Boos ist

[8798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Das Fondsmanagement-Unternehmen Fidelity Investments baut seine Marketingaktivitäten in Deutschland aus: Peter Haag verstärkt den Bereich Marketing als Associate Director Wholesale Marketing. Der 37-Jährige war zuletzt als Direktor

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Brandstätt leitet Marketing bei Kellogg: Roland Brandstätt übernimmt bei Kellogg in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der 38-Jährige war zuvor Market

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

[13835 Zeichen] € 5,75

 
weiter