Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Happy Digits werden zu Happy Points

Köln. Nach dem endgültigen Aus im November verschwinden jetzt auch die Marke und der Name des Bonusprogramms vom Markt: Aus Happy Digits wird Happy Points. Mit dem schrittweisen Rückzug der beiden Gründungsunternehmen Telekom und Karstadt im vergangenen

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

Blick in die Karten

Telekom steigt bei Happy Digits aus - bei den Kundenkarten ist der Markt in Bewegung geraten

Payback, Happy Digits und Deutschlandcard sind die drei branchenübergreifenden Kundenkartensysteme in Deutschland. Das Angbot könnte sich in Zukunft verkleinern. Am vergangenen Freitag passierte es: Die Telekom verkaufte ihren 51-Prozent-Anteil am Kunde

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

Cap vertreibt Geschenkkarten

Köln. Die Cap Customer Advantage Program GmbH bietet und vertreibt ein neues Geschenkkartensortiment namens "Cardiso". Kunden können aus einem breiten Sortiment auswählen. Dazu zählen unter anderem Gutscheine im Kreditkartenformat von Karstadt, Telekom,

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Happy Digits lässt weltweit punkten

Köln. Das HappyDigits Bonusprogramm der Customer Advantage Program GmbH (CAP) erweitert die Kartenfunktion für seine Mastercard. Inhaber könne ab sofort weltweit an über 24 Millionen Akzeptanzstellen Punkte sammeln. Einen so genannten "Digit" gibt es nac

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Happy Digits-Punkte sammeln im Hotel

Köln. Das Happy Digits-Portfolio wächst im Bereich Reise und Urlaub mit der Hotelkette Best Western weiter an. So können die Teilnehmer des Bonusprogramms in weltweit mehr als 4200 Häusern Punkte sammeln und bekommen bei einem Aufenthalt 250 Digits gutge

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Praktiker bandelt mit Happy Digits an

Köln. Die Praktiker Holding AG ist eine Aktionspartnerschaft mit dem Kundenbindungsprogramm Happy Digits eingegangen. Zweck des zunächst auf Zeit geschlossenen Bündnisses ist, das neue "Easy to shop"-Marktkonzept des Baumarktbetreibers an ausgewählten St

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Druck auf die Apotheken wird stärker

Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Umstrittenes Kartenspiel

Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

 
weiter