Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Happy Digits werden zu Happy Points

Köln. Nach dem endgültigen Aus im November verschwinden jetzt auch die Marke und der Name des Bonusprogramms vom Markt: Aus Happy Digits wird Happy Points. Mit dem schrittweisen Rückzug der beiden Gründungsunternehmen Telekom und Karstadt im vergangenen

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Geschenkkarten stimmen Handel froh

Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Keine Gutscheine mehr von Cardiso

Köln. Die Betreibergesellschaft des vor dem Ende stehenden Happy-Digits-Systems, Customer Advantage Programm (CAP), wird Ende Oktober auch das Gutschein-Programm "Cardiso" einstellen. Das berichten Unternehmenskenner. Betroffen von dem Aus sind u.a. Kais

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

Cap vertreibt Geschenkkarten

Köln. Die Cap Customer Advantage Program GmbH bietet und vertreibt ein neues Geschenkkartensortiment namens "Cardiso". Kunden können aus einem breiten Sortiment auswählen. Dazu zählen unter anderem Gutscheine im Kreditkartenformat von Karstadt, Telekom,

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Happy Digits lässt weltweit punkten

Köln. Das HappyDigits Bonusprogramm der Customer Advantage Program GmbH (CAP) erweitert die Kartenfunktion für seine Mastercard. Inhaber könne ab sofort weltweit an über 24 Millionen Akzeptanzstellen Punkte sammeln. Einen so genannten "Digit" gibt es nac

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

Retailo AG unterstützt Schenken mit System

Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

[5901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Happy Digits-Punkte sammeln im Hotel

Köln. Das Happy Digits-Portfolio wächst im Bereich Reise und Urlaub mit der Hotelkette Best Western weiter an. So können die Teilnehmer des Bonusprogramms in weltweit mehr als 4200 Häusern Punkte sammeln und bekommen bei einem Aufenthalt 250 Digits gutge

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Praktiker bandelt mit Happy Digits an

Köln. Die Praktiker Holding AG ist eine Aktionspartnerschaft mit dem Kundenbindungsprogramm Happy Digits eingegangen. Zweck des zunächst auf Zeit geschlossenen Bündnisses ist, das neue "Easy to shop"-Marktkonzept des Baumarktbetreibers an ausgewählten St

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

 
weiter