Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

Handel

Kaufland greift in den Citys an

Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Christina Bodden, Marketing-Assistentin bei Hit

Bodenständige Perfektionistin

Sie liebt die Heimat und ist von Fernweh geplagt. Christina Bodden vereint so manche Extreme. Anzusehen ist ihr das nicht - zumindest nicht auf den ersten Blick. Die Marketing-Assistentin bei Hit wirkt eher zurückhaltend und kann doch auf eine Blitzkarri

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 037

IT und Logistik

Hit testet digitale Instore-Werbung

Dohle will Erkenntnisse über neues POS-Medium - Händler-Botschaft im Vordergrund - Industrie-Spots als Ergänzung

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will in zehn Hit-Märkten die Effekte digitaler Instore-Werbung testen. Das Projekt soll durch den Vergleich mit klassischen Filialen, die Analyse von Kassendaten und die Befragung von Shoppern neue Erkenntnisse über Rekl

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 044

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Frische als Aushängeschild

Die Dohle Handelsgruppe hat einen Supermarkt in Sieglar aufwändig umgebaut und das Frischesortiment zum Aushängeschild gemacht. Der Schritt zahlt sich aus: Die Erlöse stiegen zweistellig.

Die Dohle Handelsgruppe aus Siegburg sieht in den Frischesortimenten ein Mittel, um sich im Wettbewerb mit den ganz großen der Branche und mit dem Discount durchzusetzen. "Durch unser greifendes Vertriebskonzept werden die Frische-Bereiche im Markt wie a

[6655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 034

Journal

Einkaufen mit Fernblick

Dass das SB-Warenhaus aller Unkenrufe zum Trotz eine Zukunft hat, will die Dohle Handelsgruppe mit einem neuen Vertriebskonzept für ihre Marke Hit zeigen. Die Siegburger haben sich dafür in der Schweiz Appetit geholt. Von Annette C. Müller

[3601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 006

Handel

Dohle-Gruppe stellt sich neu auf

Neue Holding-Führung im Amt - Konzentration auf Hit-Märkte

Siegburg, 27. Oktober. Seit Mitte Oktober ist die Geschäftsführung der Dohle-Holding GmbH & Co. KG, Siegburg, mit Christoph Clavadetscher als Verantwortlichem für Einkauf, Marketing und Vertrieb komplettiert. Mit dem Kontorwechsel von Markant zu Rewe änd

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 004

Handel

Dohle testet Kooperation mit Rewe

Siegburger stellen acht Globus-Märkte auf Hit um und übernehmen dort Rewe-Eigenmarken

Frankfurt, 11. August. Die Dohle-Gruppe bereitet sich auf den für Anfang 2006 geplanten Kontorwechsel von der Markant zur Rewe-Gruppe vor. Die Siegburger stellen in den kommenden Wochen acht von den Kölnern übernommene Globus-Märkte auf das Hit-Konzept u

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 058

Fundus Karriere

Antenne und Sendemast zugleich

Karl-Heinz Giehl (34) pflegt die Kontakte zwischen der Dohle-Handelsgruppe und ihren Partnern

Dem Handel ist Karl-Heinz Giehl, Spross einer Großhändlerfamilie, in seiner eigenen Berufslaufbahn treu geblieben. Als Volkswirtschaftler hat er sich intensiv mit den theoretischen Aspekten der Branche befasst, ehe er sich fünf Jahre lang in die Praxis ge

[7152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 010

Die Regionen

Polen

Der Kuchen ist bald aufgeteilt

Rund 30 internationale Handelsunternehmen tummeln sich bereits in unserem östlichen Nachbarland. Dank der guten Konjunktur wird das Land vor allem mit SB-Warenhäusern überschwemmt. Und kein Ende der Expansion ist in Sicht. Polen hat alle Chancen, zum ne

[14868 Zeichen] € 5,75

 
weiter