Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe schärft Preisprofil

Kölner bereiten Preissenkungen im Vollsortiment vor - Unternehmensberatung eingeschaltet

Köln. Rewe stellt sich im Supermarkt-Geschäft aggressiver auf. Die Kölner planen nach LZ-Informationen ab Ende August drei Preissenkungs-Wellen. Die Zentrale will die selbstständigen Händler mit einem Spannenausgleich unterstützen. Rewe-Chef Alain Capar

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 006

Handel

Rewe rüstet Preiseinstieg auf

Handelsgruppe erweitert "Ja" -Eigenmarkenrange um 100 Artikel

Köln. Rewe stockt ihren Preiseinstieg auf über 500 "Ja"-Artikel auf. Die Kölner reagieren damit nicht zuletzt auch auf die Eigenmarken-Offensive ihres Rivalen Edeka. Rewe will nach LZ-Informationen im Supermarktgeschäft die "Ja"-Eigenmarke um weitere 10

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

Marketing

Rewe benennt "Ja" in " Nö" um

Köln. Spaß verstehen die Rheinländer bekanntermaßen, und das nicht nur zum Karneval. Ende vergangener Woche benannte die Rewe Group ihre Preiseinstiegsrange " Ja" über Nacht kurzerhand in "Nö" um. Botschaft: Nö - Mehr zahl ich nicht! Die Kölner Handelsgr

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi fährt Rewe in die Parade

Discounter kritisiert die "Ja" -Preiskampagne des Vollsortimenters

Köln. Rewe hat überraschend Post von Aldi bekommen. Der Discounter kritisiert nach LZ-Informationen Rewes " Ja"-Preiskampagne, in der sich die Kölner direkt mit Aldi messen. Aldi Süd forderte bereits vor rund drei Wochen, wie erst jetzt durchsickerte, d

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

Handel

Aldi ruft Rewe zur Räson

Discounter schickt Brief an Rewe-Vorstand - Kritik an "Ja"-Werbekampagne - Genossen reagieren

Köln. Rewes Preiskampagne hat ein Nachspiel. Rewe-Chef Alain Caparros und sein Vorstandsteam bekamen nach LZ-Informationen vor kurzem überraschend Post von Aldi Süd. In einem laut Insidern "freundlich formulierten Brief" kritisierte das Management des Di

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 025

Journal

Discount im Kopf

Mit Hochdruck arbeiten Vollsortimenter wie Edeka und Rewe daran, ihr Preisimage mit Billig-Marken aufzupolieren. Die Erfolgsaussichten bleiben umstritten. Jens Holst

Eine kleine Abordnung von Aldi war schon da, im E-Center von Edeka Gebauer in Bonlanden nahe Stuttgart. Besonders interessierten sich die Herren in Anzügen für die Gondelköpfe. Auf den exklusiven Plätzen stehen in dem 5 000 Quadratmeter großen Markt nich

[7300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 006

Handel

Rewe Group ordnet Managementebene neu

Souque führt Vollsortiment - Kunath verantwortet nun Fachmärkte und Transgourmet

Köln. Die Rewe Group besetzt auf der ersten Managementebene unterhalb des Vorstandes die Schaltstellen neu. Die Änderungen in den Geschäftsfeldern Vollsortiment, Fachmärkte, Großverbrauchergeschäft und Discount treten zum großen Teil mit Wirkung zum 1. M

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Handel

Rewe powert bei Eigenmarken

Köln. Rewe rückt ihre Eigenmarken im Vollsortimentsgeschäft noch stärker in den Vordergrund. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet daran, den Eigenmarkenanteil in ihren 3000 Supermärkten und über 80 Toom-Großflächen von zuletzt ausgewiesenen 17 auf 30 Prozen

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter