Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 068

Messe ISM

Kuchenmeister baut Lizenzgeschäft aus

Traditionsunternehmen feiert 125-jähriges Jubiläum - Trend zu kleinstückigen Produkten

Köln. Die Soester Kuchenmeister GmbH will ihr Jubiläumsjahr mit monatlichen Aktionen begehen. Im Fokus stehen saisonale Produkte der Back-und Konditorenkunst. Für Kuchenmeister hat in Köln ein turbulentes Jahr begonnen, denn 2009 steht bei dem Tradition

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Modernisiert: Die ursprünglich in schwarz-weiß gehaltene Werbekampagne der Gaffel Brauerei hat einen neuen Farbanstrich erhalten. Unter dem Slogan "Gaffel. Besonders Kölsch" stehen Großflächen in Köln und regionale Radiosender im Fokus des Media-Spending

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Folienkuchen mit weniger Fett

Köln. Kuchenmeister will dem Gesundheitstrend Rechnung tragen und verspricht mit fettreduzierten Folienkuchen "Genuss ohne schlechtes Gewissen". "Es dauerte eine gewisse Zeit, bis wir eine Technologie entwickeln konnten, die den Kuchen mit 30 Prozent wen

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Der Mini-Trend hält Lieferanten auf Trab

Süßwaren werden quer durch alle Warenklassen kleiner und vielfältiger - Packmittel und Maschinen sind flexibel geworden

Frankfurt, 23. September. Ein Blick in die aktuellen Süßwarenregale zeigt: Das Minisegment legt zu und die Anzahl der in Kleinportionen abgepackten Produkte steigt nach wie vor an. Treibende Kraft dieser Entwicklung ist das Marketing der Industrie und der

[5232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Optimismus vor der Süßwaren-Messe

Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

[10882 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Konsument von morgen hat Ansprüche an Produkte und Dienstleistungen, die höher angesiedelt sind als gegenwärtig. Er ist ein Smart-Shopper, der smarte Produkte verlangt. Stichworte: vernetzt, bequemer, individueller, anpassungsfähiger, mitdenkend - ebe

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Fact ist die geistige Mutter der Milky-Way-Monster

KÖLN Die Mars GmbH, Viersen, startet für ihre Produktrange Milky Way eine umfangreiche Frühjahrspromotion (H ORIZONT 12/96). Im Mittelpunkt des kindorientierten Auftritts stehen dreizehn lustige Space-Monster, die dem jungen Verbraucher nicht nur in einem

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

Industrie

Mars GmbH kann Auslistungen fast kompensieren

Abgesehen von Erlösausfällen bei Aldi mit leichtem Umsatzwachstum - Marktanteile behauptet

ach. Frankfurt, 22. Februar. Zufrieden gibt sich der Mars-Chef Dr. Wilfried Druskeit mit der Geschäftsentwicklung des abgelaufenen Jahres. Bereinigt um die Auslistungen zweier Artikel bei Aldi Nord, die empfindliche Umsatzeinbußen mit sich brachten, seien

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 030

Recht

Ausstattungsverbot war EG-Verstoß

Vorgehen gegen Mars-Produktaufdruck wertet der EuGH als ein Handelshemmnis

Wie. Luxemburg, 3. August. Das Verbot einer Austattung für Mars- Produkte, die während einer Werbekampagne den Aufdruck "+10 Prozent" trugen, ist ein Verstoß gegen Artikel 30 des EG-Vertrages. Dies entschied der EuGH in einem Vorabentscheidungsverfahren.

[5679 Zeichen] € 5,75

 
weiter