Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 012

Industrie

Sara Lee weckt seine schlummernden Marken

Neue Geschäftsführung kündigt Ausbau der Kernmarken an - Werbung wird gebündelt

Köln, 13. Dezember. Eine stärkere Fokussierung auf den Verbraucher, hohe Innovationsraten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel - so will die deutsche Sara Lee ihre Marken ganz nach vorn bringen. Die Sara Lee Household and Body Care

[3831 Zeichen] Tooltip
Starke Diversifizierung - Der US-Konzern Sara Lee hat gleich vier Standbeine
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

Industrie

Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 098

Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege

Marken mit neuen Leistungen

Sara Lee bringt jetzt auch Duft in die Haushalte

sze. Köln, 27. August. Seitdem die Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, die bekannten Marken Duschdas, Badedas, Delial, Satina, Quenty, Natreen ins eigene Portfolio integriert hat, sind alle Markenkonzepte überarbeitet worden. Sie beschränken sich allerdings

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Sara Lee DE wächst zweistellig

Delial wieder Nummer 2 - Position bei Duschbädern verbessert

p.s. Köln, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland verbucht im stagnierenden Körperpflegemarkt steigende Umsätze bei den Kernmarken Delial, Duschdas und Badedas. Matthias Storb, Geschäftsführer für Sara Lee DE für Deutschland und Österreich, zeigt sich

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Dachser lagert für Sara Lee

biw. Frankfurt, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland GmbH, Köln, Tochter des weltweit agierenden Food- und Nonfood-Unternehmens Sara Lee, überträgt die Zentrallagerfunktion auf den Dienstleister Dachser GmhH & Co., München/Kempten. Hintergrund der Ent

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

Industrie

Sara Lee stellt Weichen für Zukunft

Sonnenpflegemarke Delial soll forciert werden - Globales Category Management etabliert

p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Sara Lee DE (Douwe Egberts) Deutschland formiert sich. Ein wichtiges Kernelement der neuen Strategie ist es, aus der von Bayer zugekauften "Delial" eine weltweite Marke zu machen. Nach Angaben von Matthias Storb, Länderch

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

Industrie

Personalien

Kurt Seilberger, 42, hat als Marketing-Direktor die Gesamtverantwortung für alle Marken der neuformierten Sara Lee Deutschland GmbH in Köln übernommen. Er war bei Sara Lee bislang Marketingchef für Duschdas, Badedas und Fissan. Jetzt erweitert sich sein A

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Die Alcan Deutschland GmbH, Eschborn, hat ihren Außenumsatz 1995 um 18 Prozent auf 2,34 Mrd. DM erhöht. Der Absatz stieg im gleichen Zeitraum um 14 Prozent auf 432000 t. Der Jahresüberschuß von 6,64 Mio. DM sei nicht befriedigend ausgefallen, heißt es in

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Satina rettet Sibirischen Tiger

KÖLN Die medizinische Hautpflegeserie Satina führt ab Mitte Juni gemeinsam mit dem Handelsunternehmen Famila eine Promotion zum Schutz des vom Aussterben bedrohten Sibirischen Tigers durch. Die beiden Unternehmen schließen sich damit dem Förderfond des Wo

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter