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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

Business Marketing

All you need is love

Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

[11390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Diese Woche

Emotion. Erlebnis. Erfolg.

Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 65

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

Im zweiten Halbjahr 2018 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — Seminar „Mitarbeiterproduktivität steigern”, 5. S

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 50

BTE-Mitteilungen

Die Zukunft des Fashionhandels

Wie wird das Einkaufsverhalten der Fashion-Kundin mittelfristig aussehen? Wie lassen sich Fashion-Flächen emotional und unverwechselbar inszenieren? Wie teile ich mein Werbebudget optimal auf analoge und digitale Maßnahmen auf? Wie partizipiere ich a

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „FashionEmotion 4.0“ am 6. Juni in Köln

Frühbucherrabatt bis 15. April

Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, die notwendige regionale Orientierung mit sinnvollen digitalen Tools zu unterstützen, um für die Kunden auch bei zunehmendem (On

[3965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 46

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“ am 6. Juni in Köln

Frühbucherrabatt bis 15. April

Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, die notwendige regionale Orientierung mit sinnvollen digitalen Tools zu unterstützen, um für die Kunden auch bei zunehmendem (On

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 44

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen 2018

Im ersten Halbjahr 2018 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren und Kongressen in Köln durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Seminar „Rechtssicherer Online-Shop“ am 1. März.

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 38

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

Im zweiten Halbjahr 2017 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — Seminar „Diebstahlverluste aufdecken und verhind

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 36

Business

Profilierung in der digitalen Welt

Im Juni veranstaltet der BTE den Kongress Fashion Emotion 4.0

Der deutsche Modemarkt befindet sich im Umbruch. Wie bewahren stationäre Modehändler zwischen wachsender Online-Konkurrenz und schwindender Kundenfrequenz ihre Wettbewerbsfähigkeit? Die drängende Frage unserer Zeit. Modeanbieter müssen sich abheben,

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 45

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“ am 20. Juni in Köln

Frühbucher-Rabatte bis 30. April nutzen

Der Wandel im Fashionmarkt nimmt immer stärker Fahrt auf. Das zwingt vor allem den stationären Modefachhandel, intensiv an seiner Wettbewerbsfähigkeit zu arbeiten, um für die Kunden attraktiv zu bleiben. Erfolg verspricht dabei vor allem eine Profili

[3480 Zeichen] € 5,75

 
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