Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Müller schließt traditionsreiche Milchwerke in Köln

Neuer Eigentümer macht Auflage des Kartellamts für das Aus verantwortlich – Nach Verkauf von Tuffi nicht mehr wirtschaftlich

Die Unternehmensgruppe Theo Müller schließt die von FrieslandCampina übernommene Molkerei in Köln. Die Begründung: Die Auflagen des Kartellamtes für die Übernahme verhinderten einen wirtschaftlichen Weiterbetrieb.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Müller steht kurz vor dem Ziel

Kartellamt macht für Übernahme von Landliebe mehrere Auflagen – Müller zeigt sich einverstanden – Handel hatte Bedenken

Der Erwerb der deutschen Molkereiaktivitäten von FrieslandCampina durch die Unternehmensgruppe Theo Müller ist in greifbarer Nähe. Zu den Auflagen des Kartellamts gehören der Verkauf der Marke Tuffi und Einschränkungen bei Milchreis.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Müller-Milch

Landliebe-Übernahme wird weiter geprüft

Beim Bundeskartellamt gibt es noch keinen Termin für die Entscheidung über den Verkauf der Molkereien in Köln und Heilbronn sowie der Marken Landliebe und Tuffi. Die Weitergabe von FrieslandCampina an die Unternehmensgruppe Theo Müller war ursprüngl

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 14

Frischware

FrieslandCampina zückt erneut den Rotstift

Milchkonzern rechnet wegen Corona mit Durststrecke – Gespräche über Köln – Aus für Bio

Amersfoort. FrieslandCampina hat im ersten Halbjahr trotz einschneidender Corona-Folgen mehr umgesetzt als im Vorjahr, aber der Gewinn ist stark zurückgegangen. Die angekündigten Sparmaßnahmen wecken Befürchtungen für den alten Tuffi-Betrieb in Köln.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 020

Frischware

Campina investiert am Standort Köln

Köln. Campina, eines der größten Molkereiunternehmen in Deutschland und Europa, will in diesem und kommenden Jahr 10 Mio. Euro am Produktionsstandort Köln investieren. Vorbehaltlich öffentlicher Genehmigungen, sollen die Investitionen vornehmlich in die

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 026

Frischware

Tuffi arbeitet hochspezialisiert

Campina-Milchwerk in Köln ist bei Frischmilch kaum zu schlagen

Köln, 2. Februar. Das Milchwerk Köln hat sich nach der Übernahme durch Campina zu deren größtem Standort in Deutschland entwickelt. Der alte Hauptbetrieb der Milchwerke Köln/Wuppertal galt als Verlustbringer. Wegen der Innenstadtlage sollte er vor Jahren

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Campina meistert schwieriges Jahr

Fusion mit Arla verzögert sich - Deutsche Tochter macht immer mehr Freude - Preiskrieg auf dem Heimatmarkt entfesselt

Köln/Zaltbommel, 17. März. Die Fusion von Campina und Arla zur weltgrößten Molkereigenossenschaft mit 10 Mrd. Euro Jahresumsatz verzögert sich. Vor allem die skandinavischen Milcherzeuger haben Bedenken. Beide Partner stehen als Marktführer im heimischen

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina-Konzern buttert in Deutschland weiter zu

Umsatzeinbruch bei Tuffi und Emzett - Ex-Südmilch auf Wachstumskurs - Erfolg im Markengeschäft

Frankfurt, 20. Juni. Die Aktivitäten von Campina in Deutschland bedeutet für den Mutterkonzern noch immer eine Belastung. Während die Campina GmbH in Heilbronn 2001 Umsatz und Ertrag steigern konnte, hat die Tuffi Campina Emzett GmbH in Köln noch immer un

[2824 Zeichen] € 5,75

 
weiter