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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Diese Woche

Zalando pusht Offline-Integration

Auch Seidensticker verschickt ab sofort Pakete

Das Zalando-Projekt Offline-Integration nimmt weiter Fahrt auf. In dieser Woche hat ein weiteres Unternehmen verkündet, die Partnerschaft mit dem Berliner Modeversender auszubauen: Seidensticker. Der Hemden-Spezialist vernetzt seinen Kölner Store mit

[1311 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 016 bis 021

Frankfurter Preis

Glanz im Glaspalast

Der prunkvolle Festsaal der Kölner Flora bot die perfekte Bühne für die 11. Verleihung des Frankfurter Preises. Ausgezeichnet wurden drei wegweisende Akteure der deutschen Gemeinschaftsgastronomie.

[9511 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 16,17,18,19, 20,21

Frankfurter Preis

Glanz im Glaspalast

Der prunkvolle Festsaal der Kölner Flora bot die perfekte Bühne für die 11. Verleihung des Frankfurter Preises. Ausgezeichnet wurden drei wegweisende Akteure der deutschen Gemeinschaftsgastronomie.

[9511 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 17.10.2014 Seite 18,19,20,21

Frankfurter Preis

And the winner is...

Die 11. Verleihung „Frankfurter Preis – Großer Preis der deutschen Gemeinschaftsverpflegung“ findet inmitten des Botanischen Gartens in Kölns historischer Event-Location statt, der Flora. Im wunderschön restaurierten Festsaal werden drei Preisträger am 20. Oktober 2014 vor 350 Gästen im Rahmen einer Gala geehrt.

[9743 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 17.10.2014 Seite 018 bis 021

Frankfurter Preis

And the winner is...

Die 11. Verleihung „Frankfurter Preis – Großer Preis der deutschen Gemeinschaftsverpflegung“ findet inmitten des Botanischen Gartens in Kölns historischer Event-Location statt, der Flora. Im wunderschön restaurierten Festsaal werden drei Preisträger am 20. Oktober 2014 vor 350 Gästen im Rahmen einer Gala geehrt.

[9743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 032

Business

Die Tücken der RFID-Technik

Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Okay fü

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 32

Business

Die Tücken der RFID-Technik

Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Oka

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Erster Neo-Laden eröffnet in Köln

Der erste von zunächst zehn geplanten eigenen Läden für die junge Marke Neo der Adidas-Gruppe steht fest: In der Kölner Fußgängerzone wurde für das Young-Fashion-Konzept ein rund 400m² großer Laden an der Hohe Straße 120 -122 angemietet. Nach Umbauarbeit

[646 Zeichen] € 5,75

 
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