Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Digital X

Transformation erleben

Fünf Bühnen und mehr als 50000 erwartete Teilnehmer:innen: Die Digital X kehrt am 20. und 21. September zurück nach Köln und kooperiert dabei mit der Dmexco. Von Margaux Adam

Die Digital X kommt 2023 wieder in die Domstadt und verspricht, führende Köpfe der digitalen Revolution zu versammeln. Auf fünf Bühnen präsentiert die selbst ernannte „Weltausstellung der Digitalisierung“ ein umfangreiches Line-up, das aktuelle techn

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

dmexco

»Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

[16436 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 52

m+a Report Intro

Editorial

Von Format

Zugegeben, das können sich nur große Unternehmen leisten: Sie werden vom Aussteller zum Veranstalter – und damit ziemlich erfolgreich. Eines der Beispiele im B2B-Bereich: Volkswagen. Was 2001 mit einer Hausmesse mit 128 ausstellenden Unternehmen bega

[2129 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Größe zeigen

Eine Stadt als Infopoint

Vom Aussteller zum Veranstalter: Mit der Digital X bietet die Deutsche Telekom eines der spannendsten neuen Veranstaltungsformate

Köln als belebter Treffpunkt für Digitalisierung, eine ganze Stadt als Eventlocation: Zwei Millionen Quadratmeter Eventfläche, 15 Bühnen, mehr als 300 nationale und internationale Partner, über 200 Brandhouses, 60 Start-ups, Sessions und Masterclasse

[7770 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

[15274 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Digital X

Input für den Mittelstand

Parallel zur Dmexco soll die Digital X in diesem Jahr stattfinden und dabei ganz Köln bespielen – so zumindest der Plan

Ein Event der Superlative und Zukunft aus Deutschland heraus solle der gemeinsame Aufschlag der Digitalmesse Dmexco und der Telekom-Digitalisierungsinitiative Digital X werden. Wie bei so vielem in den vergangenen rund anderthalb Jahren ist auch hier

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 73

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Wiedereröffnung: Nach einer mehrwöchigen Umbauphase geht es jetzt wieder los im Expert Media-Park in Emsdetten. Neu ist die laut Betreiber „exklusive Shop-in-Shop-Lösung“ Telekom-Lounge. Das eigens für Elektrofachmärkte entwickelte Telekom-Partnerkon

[2716 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Dominik Matykas D-M-Exco

Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

[10171 Zeichen] € 5,75

 
weiter