Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Die ersten acht Mieter des geplanten Ikea-Shopping-Centers in Lübeck-Dänischburg stehen fest. Neben Edeka Martens aus Bad Schwartau, die 2200 qm belegen, haben Görtz, C&A sowie Villeroy&Boch als nationale Markengrößen unterzeichnet. Hinzu k

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Die ersten acht Mieter des geplanten Ikea-Shopping-Centers in Lübeck-Dänischburg stehen fest. Neben Edeka Martens aus Bad Schwartau, die 2200 qm belegen, haben Görtz, C&A sowie Villeroy&Boch als nationale Markengrößen unterzeichnet. Hinzu komme

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 057

IT und Logistik

Ikea ersetzt Holzpalette

Umstellung auf Einwegsysteme aus Kunststoff und Pappe läuft

Köln. Ikea will bis 2012 Holz-Paletten durch sogenannte Loading Ledges und Papp-Paletten ersetzen. Der Rollout läuft. Dazu müssen Regalanlagen und Stapler auch bei den Lieferanten ausgetauscht werden. Die Investition soll sich in drei Jahren amortisieren

[2204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Medien

Der Erlebnisfaktor ist gefragt

IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

[7333 Zeichen] Tooltip
Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

IT und Logistik

Bauhaus lässt die Kunden scannen

Zwei Filialen mit SB-Kassen - Flächendeckende Einführung in Deutschland im Gespräch - Thema auf der Eurocis

Düsseldorf. Die Einführung von SB-Kassen bei Bauhaus sorgte für reichlich Gesprächsstoff auf der IT-Fachmesse Eurocis in dieser Woche in Düsseldorf. Nach Ikea wäre der Baumarktfilialist damit der bundesweit zweite Händler mit einem flächendeckenden Self-

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Molkereikongress Top-Jahreskongress und begleitende Ausstellung " Mopro 2010" für Molkereien und Milchwirtschaft. Programm Unter dem Motto: "Impulse für eine Branche im Wandel - Wachstumschancen für Molkereien und Milchwirtschaft" werden u.a

[4996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

Seite 3

Gerichte schränken Ansiedlung ein

Bundesverwaltungsgericht untersagt Ansiedlung von Discountern - Rechtsexperten geben Entwarnung

Frankfurt. Gleich mehrere Händler sind in jüngster Zeit mit ihren Ansiedlungsplänen gerichtlich gescheitert. Negative Auswirkungen auf die Expansion des Handels haben die Urteile allerdings kaum, geben Baurechtsexperten Entwarnung. Das Bundesverwaltungs

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter