Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistikbranche treibt Digitalisierung weiter voran

Alternative Antriebe bleiben Trendthema – Lidl Tailwind standardisiert Prozesse – Fachkräftemangel befeuert neue Technologien

Die Logistik der hiesigen Händler muss grüner und digitaler werden. So lautet das Credo beim diesjährigen Branchenkongress.

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Mit Robotern gegen das Datendefizit

Branche diskutiert auf EHI-Konferenz KI&Robotics4Retail Anwendungen für neue Technologien – dm nutzt bald 50 Digitale Zwillinge

Im Wettbewerb mit der Online-Welt setzt der stationäre Handel zunehmend auf Digitale Zwillinge. Die virtuellen Abbilder der Filialen erlauben eine Vielzahl an datenbasierten Auswertungen. Auf der EHI-Konferenz Robotics4Retail betonten Experten die Möglichkeiten der Technologie und gaben Einblicke in erste praktische Anwendungen.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 8

Handel

Real.de zieht zu Kaufland um

Integration des Online-Marktplatzes schreitet voran – Standort von Real Digital in Köln bleibt

Neckarsulm. Kaufland macht die nächsten Schritte zur Integration des Marktplatzes Real.de. Von kommender Woche an taucht das Kaufland-Logo zunächst neben der angestammten Marke auf. Im April zieht der Marktplatz im Netz dann komplett zu Kaufland um.

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 036

Management und Karriere

Discount wirbt mit Geld und Sicherheit

Lebensmittelhandel unterstreicht Arbeitgeberqualitäten beim Absolventenkongress – Ausstellung und Vortragsprogramm

Köln. Auf dem Absolventenkongress in Köln zeigte der Lebensmittelhandel in diesem Jahr wieder massiv Präsenz. Vor allem die Discounter nutzten Deutschlands größte Jobmesse, um für ihre Arbeitgeberqualitäten zu werben.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 36

Management und Karriere

Discount wirbt mit Geld und Sicherheit

Lebensmittelhandel unterstreicht Arbeitgeberqualitäten beim Absolventenkongress – Ausstellung und Vortragsprogramm

Köln. Auf dem Absolventenkongress in Köln zeigte der Lebensmittelhandel in diesem Jahr wieder massiv Präsenz. Vor allem die Discounter nutzten Deutschlands größte Jobmesse, um für ihre Arbeitgeberqualitäten zu werben.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 042

Management und Karriere

Handel bewirbt sich beim Nachwuchs

Rege Beteiligung beim Absolventenkongress in Köln – Discounter besonders aktiv – Rewe schickt zwei Vorstände auf die Bühne

Köln. Beim Absolventenkongress in Köln wetteifern Arbeitgeber aller Branchen um die Gunst der angehenden Akademiker. Der Lebensmittelhandel zeigt auch in diesem Jahr wieder deutlich Flagge.

[6312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 42

Management und Karriere

Handel bewirbt sich beim Nachwuchs

Rege Beteiligung beim Absolventenkongress in Köln – Discounter besonders aktiv – Rewe schickt zwei Vorstände auf die Bühne

Köln. Beim Absolventenkongress in Köln wetteifern Arbeitgeber aller Branchen um die Gunst der angehenden Akademiker. Der Lebensmittelhandel zeigt auch in diesem Jahr wieder deutlich Flagge.

[6312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Rewe Group sortiert sich neu

Kölner räumen bei Penny auf - Verkauf von Großverbrauchergeschäft - Caparros holt Experten aus der Industrie

Köln. Rewe räumt in ihrem Portfolio auf. Die Kölner stoßen das Großverbrauchergeschäft ab und konzentrieren sich noch mehr auf den LEH. Denn bei Penny brennt es: Rewe muss den Discounter völlig umkrempeln. Dagegen läuft es im Supermarktgeschäft wie gesch

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

Handel

Rewe will von Bipa lernen

Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

GS Schmitz erweitert

Fleischwarenhersteller baut nationale Distribution aus

Köln. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller GS Schmitz erweitert seinen Betrieb im Kölner Norden, weil die Distribution nationaler wird. Außerdem verzeichnet das Familienunternehmen erste Erfolge im Export. Zum 100-jährigen Firmenjubiläum im kommenden J

[2213 Zeichen] € 5,75

 
weiter