Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Dominik Matykas D-M-Exco

Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

[10171 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Thilo Proff

Ex-Pro-Sieben-Manager geht zu Constantin

Kurze Selbstständigkeit: Der bis Frühjahr 2011 amtierende Pro-Sieben-Geschäftsführer Thilo Proff heuert zum 1. März bei Constantin Medien in Ismaning an. Dort wird er den neuen Vorstandsbereich Sport verantworten. Zugleich übernimmt er auch den Poste

[1214 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Thilo Proff

Ex-Pro-Sieben-Manager geht zu Constantin

Kurze Selbstständigkeit: Der bis Frühjahr 2011 amtierende Pro-Sieben-Geschäftsführer Thilo Proff heuert zum 1. März bei Constantin Medien in Ismaning an. Dort wird er den neuen Vorstandsbereich Sport verantworten. Zugleich übernimmt er auch den Posten de

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter wehren sich

Reaktionen auf Ferrero-Interview: Targobank prangert Sonderwerbeformen an / RMS rechtfertigt Preise Juliane Paperlein

Das Geplänkel geht weiter. Zeitlich passend zu den laufenden Jahresgesprächen melden sich die Werbungtreibenden zu Wort und kritisieren die Praxis der Medienvermarkter, insbesondere von TV. Nachdem Ferrero-Mediachef Uwe Storch vergangene Woche im Horizon

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Top 100 Medienunternehmen liegen 2009 leicht im Minus Der Umsatz der deutschen Medienhäuser sank 2009 zum Vorjahr um 2,1 Prozent - damit fällt der Erlösrückgang im Vergleich zur Gesamtwirtschaft moderat aus. Bertelsmann bleibt unangefochtener Spitzenrei

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

IM FOKUS

DMEXCO

Die Dmexco geht in die zweite Runde: Am 15. und 16. September werden bei der in Köln stattfindenden Onlinemarketing-Messe mehr als 300 internationale Aussteller auf rund 27000 Quadratmetern Fläche vertreten sein, bis zu 15000 Besucher werden erwartet. Di

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

 
weiter