Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 029

Report Die Zeitungen

Großer Auftritt in klein

Vor allem junge Leser bevorzugen ein handliches Zeitungsformat. Verlage versprechen sich Wachstum durch Schrumpfung. Mit dem Format schrumpft die Seriosität einer Zeitung - diese Faustformel gilt jedenfalls in Großbritannien. Boulevardblätter verbreiten

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 021

Agenturen

Der Mangel soll die Lücke schließen

Zum goldenen Hirschen besetzt ihr bislang offenes Feld Online-Kommunikation mit der Agentur Ressourcenmangel

Die Hirschen-Gruppe hat sich lange Zeit gelassen für den systematischen Einstieg ins Online-Geschäft. Dafür will man sich jetzt mit Ressourcenmangel umso intensiver darum kümmern. Kreativ- und Digitalagenturen heutigen Zuschnitts werden spätestens in fü

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 050

Report Entscheidermedien II

Das Prinzip Hoffung regiert

Finanzkrise und Konjunkturschwäche erschweren das Anzeigengeschäft der Wirtschafts-presse. Die Verlage geben sich dennoch gedämpft optimistisch. Mit jeder Gewinnwarnung aus der Wirtschaft steigt das Unbehagen in deutschen Verlagsetagen. Das gilt besonde

[8854 Zeichen] Tooltip
Big Spender werden knauserig - Woher das Anzeigengeld der Wirtschafts- und Entscheidermedien stammt
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Styleranking.com will Fashion-Victims anziehen Die Mode-Community Styleranking.com soll ab sofort modebegeisterte Internetnutzer zusammenbringen. Mitglieder können auf der Plattform ihre Outfits präsentieren, sich Looks online merken und die Styles ander

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 037

Medien

Starke Marken sollen es richten

Wirtschaftspresse reagiert auf veränderte Mediennutzung mit neuen Köpfen und frischen Konzepten / "Capital" wird multimedial Die Verlagsgruppe Handelsblatt und Gruner + Jahr haben etliche Führungspersonen ausgetauscht. Der Auftrag der Neuen: Das Stam

Der Erneuerungsdruck bei Zeitschriften und speziell in der Wirtschaftspresse nimmt zu. Vor wenigen Tagen verkündete Gruner + Jahr, dass sein 1962 gegründetes Magazin "Capital" kräftig um- und ausgebaut wird. Ein folgerichtiger Schritt, analysiert der Ham

[6590 Zeichen] Tooltip
Wochentitel legen zu -

Wirtschaftsmagazine im Auflagentrend

Wirtschaftswoche ist die Nummer 1 - Die
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 073

Report Entscheidermedien II

Bäumchen wechsle dich

In den vergangenen beiden Jahren gab es zahlreiche personelle Veränderungen in den Chefetagen deutscher Wirtschaftsmagazine. HORIZONT zeigt, wer zu den Aufsteigern zählt, warum der Wechsel stattfand und was die neuen Köpfe bislang bewegt haben.

Joachim Liebler, 43, wird im Herbst 2006 Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH in Düsseldorf und ist zuständig für die Titel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Karriere" Warum? Umbruch bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB): Im September 2006 über

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Report Die Zeitungen

Gratis hat es schwer

Die Deutsche Post dementiert Pläne zum Start einer Gratiszeitung nur halbherzig und schreckt damit die Verlage auf. Doch die Erfolgsaussichten für einen solchen Titel sind nicht rosig.

Die Angst vor dem Gespenst einer Gratiszeitung ist in Deutschlands Verlagen wieder lebendig. Die Deutsche Post, Bonn, lässt Pläne für ein solches Objekt dieser Tage nur halbherzig dementieren. Aktuell sei da nichts geplant, erklärt Unternehmenssprecher U

[8241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· LPV expandiert in Polen: Der Lebensmittel Praxis Verlag (LPV), eine 100-prozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, steigt mit 51 Prozent beim polnischen Fachverlag Wydawnictwo Gospodarcze ein. Die Übernahme der Anteile erfolgt rückwirkend zum 1

[2646 Zeichen] € 5,75

 
weiter