Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Irreguläre Auswechslung

Mastercard fügt Fußball-Weltverband Fifa vor New Yorker Gericht eine empfindliche Niederlage zu

Wenn ein Fußballer auf dem Feld nicht die erwartete Leistung bringt, holt ihn der Trainer vom Platz und bringt einen neuen. So simpel wie ein Spielerwechsel hatte sich der Fußball-Weltverband Fifa offenbar auch den Austausch seines Topsponsors Mastercard

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Federer schlägt für Jura auf

Kaffeeautomatenmarke startet Kampagne mit Tennnisstar

Der Kaffeeautomaten-Hersteller Jura im schweizerischen Niederbuchsiten hat die erste Kampagne mit seinem jüngst verpflichteten Testimonial Roger Federer gestartet (Horizont 29/2006). Auf den von Jung von Matt Limmat in Zürich entwickelten Anzeigen, Plaka

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Sony Ericsson ändert Auftritt

Firmenlogo wird zum Absender emotionaler Botschaften

Der Londoner Handyhersteller Sony Ericsson überarbeitet seine Corporate Identity. Im Zentrum des von der Markenagentur Wolff Olins in London überarbeiteten Auftritts steht weiterhin das grüne Konzernlogo, das nun aber stärker in die Werbung eingebunden w

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Grüße aus Deutschland

Mit einem zehnminütigen Imagefilm können die deutschen Auslandsvertretungen ab sofort vor internationalem Publikum glänzen: "Willkommen in Deutschland - Land der Ideen" zeigt Prominente, die bestimmte Vorzüge des Standorts Deutschland in Wort und Bild vo

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Rekord im Printwettbewerb

Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ein Lächeln gegen den Pups

Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

[2128 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Logistik aus einer Hand

Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Sony inszeniert Cybershot

TV- und Printkampagne von Fallon für Kamera-Serie

Rechtzeitig zur Fachmesse Photokina startet Sony, Köln, eine Kampagne für seine digitalen Imaging-Produkte. Im Fokus des von Fallon in London kreierten Auftritts, der kommende Woche zum Messestart in Deutschland, Frankreich und Großbritannien anläuft, ste

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter