Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 246 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Genuss-Gipfel 2023

Feinkostszene trifft sich in Köln

Am 11. September, von 9 bis 18 Uhr, wird Köln wieder zum internationalen Meeting-Point der Feinkostszene. Auf dem 25. Genuss-Gipfel treffen sich Feinkosthändler, selbstständige Einzelhändler und Gastronomen in der Halle Tor 2 (Girlitzweg 30, 50829 Kö

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

FMCG-Branche möchte mitspielen

Nicht nur Aldi will bei der Messe „Gamescom“ sein Profil schärfen

Computer- und Videospiele sind nicht erst seit Corona ein Massenphänomen. Bei der Gamescom tauchen neben Marken wie Nintendo und Sony daher auch immer mehr vertraute Namen aus der FMCG-Branche auf.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

Marketing

Go2market ist Geschichte

Auch der Marktforschungssupermarkt in Köln hat seine Pforten geschlossen – Strategischer Investor fehlte

Zu wenig Geld, zu wenig Zeit, das sind kurz gesagt die Gründe für das Scheitern des Marktforschungs-Startup Go2Market, das 2021 mit großen Plänen gestartet war.

[4902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 39

Marketing

Computerspiele

Aldi präsentiert sich auf der Gamescom

Die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd füllen die im vergangenen Jahr gegründete Marke „Aldi Gaming“ (lz 06-21 und 07-22) mit Leben. Auf der noch bis Sonntag stattfindenden Computerspielmesse Gamescom in Köln präsentieren sich die Unternehmen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 45

Marketing

Penny treibt das Nachbarschaftskonzept „auf die Spitze“

Rewe-Discounter zitiert in seinem neuen Flagshipstore im Szeneviertel Eigelstein alles, was das kölsche Herz höher schlagen lässt

Seit sechs Jahren etabliert sich Penny als Nahversorger. In Köln hat der Discounter jetzt einen Nachbarschaftsmarkt von der Gestaltung über das Sortiment bis zum sozialen Engagement mit aller Konsequenz umgesetzt.

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Marktforschung direkt auf der Fläche

Das Startup „Go2market“ hat in Köln einen Multisense-Store eröffnet – Hightech hilft, Kaufentscheidungen der Kunden zu analysieren

Nach dem Start im vergangenen Jahr in Wien wurde jetzt die erste deutsche Filiale des Marktforschungssupermarktes „Go2market“ in Köln eröffnet. Der Anbieter will dazu beitragen, die Floprate zu verringern.

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 51

Marketing

Die Anuga kommt zu den Besuchern

Weltleitmesse der Lebensmittel- und Getränkebranche soll im Oktober ihre Hybrid-Premiere feiern – Transformation als Thema

„Transform“ heißt das große Oberthema der diesjährigen Anuga. Die Lebensmittel- und Getränkebranche muss und will sich schließlich wandeln. Doch aktuell geht es vor allem um neue Wege der Weltleitmesse selbst, die im Oktober erstmals in einem hybriden Format stattfinden soll.

[7074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Silo-Denken ist das größte Hindernis

Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

[3758 Zeichen] Tooltip
Personalisierung beschäftigt Alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35

Marketing

Facebook eröffnet Pop-up-Store in Köln

Hamburg. Nachdem Facebook sich bereits im Vorweihnachtsgeschäft in den USA in neun Filialen der US-Kaufhauskette Macy’s tummelt, gibt es nun auch hierzulande erstmals einen Pop-Up Store. Eröffnen wird er für drei Tage in der Hohe Straße 68-82 in Köln

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter