Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Verschnaufpause

Man mag es bei der Masse an Talentshows im deutschen TV kaum für möglich halten, aber im Moment sieht es so aus, als bekämen alle ein angemessenes Stück des Casting-Kuchens. Zu verdanken haben das Sender wie Sat 1 und Pro Sieben einem Management, das sich

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Musiksender Onyx TV startet Werbeoffensive

Köln / Der Musiksender Onyx TV geht im September in die Werbeoffensive. Unter dem Motto "Besser ist Vielfalt" werden bis ins kommende Jahr zunächst in verschiedenen Musikzeitschriften, Lifestyle- und Szenemagazinen Anzeigenmotive auf vier aufeinanderfolge

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

Wilder Tanz ums Preisritual

Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

[6533 Zeichen] Tooltip
Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

JC Decaux holt für Sat 1 Talente von der Straße

Köln / In zehn Städten hat das Außenwerbeunternehmen JC Decaux Ministudios für die Casting-Show "Star Search" auf Sat 1 installiert. Earth Television Network hat Konzept und Technik entwickelt. Decaux verantwortet Design, Service und die technischen Anlag

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Day ARD-Werbung und RMS diskutieren gemeinsame Info- und Planungsplattform

Funk-Vermarkter sind auf Kuschelkurs

Köln / Die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. "Die Zeiten der Berührungsängste sind vorbei", sagt Wilfried Sorge, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung auf dem

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

N-TV erwartet erneut einen Umsatzeinbruch

Berlin / Der Nachrichtenkanal N-TV hat im vergangenen Jahr einen Verlust von 23 Millionen Euro gemacht. 2001 hatte das Minus bei 15 Millionen Euro gelegen. N-TV-Chef Johannes Züll will die Verluste in diesem Jahr auf unter 20 Millionen Euro senken. Im 1.

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Super RTL will Primetime neuen Schwung geben

Köln / Der Kölner Sender Super RTL will sein Abendprogramm auf Vordermann bringen. "Die Primetime ist stark verbesserungswürdig", erklärt Super-RTL-Geschäftsführer Claude Schmit. Neuen Schwung für die Abendunterhaltung erhoffen sich die Kölner von den Pro

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Vox katapultiert Umsatz und Ergebnis nach oben

Köln / Der TV-Sender Vox konnte im Geschäftsjahr 2002 gegen den Markttrend seinen konsolidierten Umsatz um 18,7 Prozent auf 226 Millionen Euro steigern. Das konsolidierte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg nach den International Account

[674 Zeichen] € 5,75

 
weiter