Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 058

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Mit Optimismus in die neue Saison

Aussteller loben Internationalität - Convenience bleibt großes Thema für die Grüne Branche - Edel geht es im Garten zu

Köln, 7. September. Die Premiere der Gafa/Spoga in den neuen Kölner Messehallen ist wunschgemäß verlaufen. Rund 50000 Besucher aus 103 Ländern suchten auf der "Weltleitmesse des Garten- und Freizeitmarktes" nach neuen Produkten und Kontakten. Schenkt man

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

ASB-Grünland mit rundum neuem Markenauftritt

Neue Dachmarke sowie Bio- und Preiseinstiegsrange lanciert - Umfassender Verpackungsrelaunch

Köln, 16. September. Der europaweit größte Hersteller von Blumen- und Spezialerden für den Hobbygartenmarkt hat seinen Handelspartnern in Köln eine komplett überarbeitete Produkt- und Markenstrategie vorgestellt. Den Kern des ab 2005 gültigen Konzepts w

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Scheurich spielt mit Emotionen

Präsentation von Modebranche inspiriert - "Weniger ist mehr"

Köln, 16. September. Keramikhersteller Scheurich stellt dem SB-Handel neue Umsatzerfolge durch ein emotionsgeladenes neues Vkf-Konzept in Aussicht. Unter dem Motto "Alles für den grünen Markt" hat die Scheurich GmbH & Co KG Keramikfabrik, Kleinheubach/M

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Landmann-Peiga blickt ins Ausland

Köln, 11. September. Die in Deutschland bei Grillgeräten marktführende Landmann-Peiga GmbH & Co. KG, Osterholz-Scharmbeck, blickt auf eine außerordentlich gute Saison zurück. "Wir haben unsere Ziele klar übertroffen und mehr als 10 Prozent zugelegt", sagt

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Der Grüne Markt wächst und gedeiht

Der lange, heiße Sommer lässt die Umsätze in der Garten- und Freizeitbranche flächendeckend sprießen / Von Horst Wenzel

Köln, 11. September. Die Saisonbilanz der auf der Gafa/Spoga ausstellenden Unternehmen fällt größtenteils positiv aus. Nur die Anbieter von Motorgeräten, insbesondere Rasenmähern, bilden eine Ausnahme. Wer die Sonderkonjunktur des Extremsommers nicht leic

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Wolf favorisiert Paketlösungen

Innovation und leichte Anwendung im Fokus - VkF-Offensive

Köln, 11. September. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG will ihre Markenführung künftig gleichermaßen an den Leitmotiven Innovation und Qualität sowie "den Verbraucherwünschen Bequemlichkeit, Arbeitserleichterung und Ergonomie" ausrichten. Mit hochwertigen t

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Scheurich spürt Wohntrends auf

Drei aktuelle Trendwelten - Kombi-Warenträger für den Handel

Köln, 11. September. Keramikspezialist Scheurich sieht sich auch als Dienstleister, dessen Vertriebskonzept Handel wie Endkunden gleichermaßen anspricht. "Mit unser wichtigster Wettbewerbsvorteil ist, dass wir alle Marktteilnehmer im Blick haben", sagt

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Lux bietet Handel Win-Win-Pakt

Optimierungsplan soll Drehzahlen erhöhen und Kapital freisetzen

Köln, 11. September. Mit einem neuen Konzept will Werkzeugspezialist Lux bei Gartenartikeln die Drehzahl am POS und die Produktivität in den Regalen und Lagern des Handels steigern. Die Emil Lux GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, will Baumärkte, Gartencente

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Antritt mit Eroberungsambitionen

Black & Decker startet Offensive - "Hausaufgaben gemacht"

Köln, 11. September. Erstmals seit 1998 wieder in Köln präsent, will Black & Decker sich im engen Segment Garten-Elektrogeräte als Innovator profilieren und den eigenen Marktanteil spürbar steigern - auf Kosten des Wettbewerbs. Für die lange Gafa-Absenz

[1672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 052

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Gardena marschiert im Einklang mit dem Handel

Messeauftritt mit 95 Neuheiten - Herbstpromotion stützt Saisonnachfrage - Verpackungsrelaunch

Köln, 11. September. Gartenprimus Gardena sieht sein strategisches Konzept durch das hohe aktuelle Umsatzwachstum bestätigt. Die Schwaben sehen sich als natürlicher - und notwendiger - Partner eines mehr und mehr konsolidierten internationalen Handels.

[1896 Zeichen] € 5,75

 
weiter