Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Instore-TV für kleine Geschäfte

IBM und Interone Worldwide entwickeln individuelle Lösung

Frankfurt, 6. Dezember. Was bislang weitgehend großen Filialisten vorbehalten war, soll jetzt auch in kleinen und mittelgroßen Geschäften möglich sein: Instore-TV. Der Stuttgarter IT-Konzern IBM hat unter dem Namen "Displayer" eine netzunabhängige 16:9-L

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bel Deutschland hat die Website des Käseklassikers Mini Babybel relauncht. Ein komplett neues Design, viele kleine und große Animationen, überarbeitete Online-Games, Gewinnspiele, TV-Spots und die Möglichkeit zum Voting über aktuelle Themen sollen vor

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

"Unbewusste Wertepräferenzen verstehen"

8. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren kontrovers über neue Modelle und Konzepte

Frankfurt, 1. November. Um Zukunfts- und Innovationskompetenz aufzubauen, bietet Marktforschung mehr als Kundenbefragungen. Der 8. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" brachte effektive Lösungsansätze zur strategischen Steuerung von Mark

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zu InBev Deutschland gehörende Marke Diebels ist vom Optimismus der Altbiertrinker überzeugt: "Schön...ein schöner Tag. Mit freundlichem Diebels" lautet das Motto der Kampagne, die in NRW über Anzeigen, Plakate und Funkspots an den Start geschickt

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Fisherman's reist mit der Bahn

Frankfurt, 6. September. "Aufreißen. Losreisen", so lautet das Motto einer Promotion von Fisherman's Friend und der Deutschen Bahn. In diesen Tagen kommen 1,2 Millionen limitierte 2er-Packs der Kult-Pastillen in den Handel. Als exklusive Beigabe gibt es

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Nicht jedes Werbemedium wirkt

VMI untersucht Kunden-Wahrnehmung beim Einkauf - "Geräuschkulisse nervt"

Frankfurt, 2. August. Das Erscheinungsbild deutscher Supermärkte sowie die am POS installierten Verkaufs- und Orientierungshilfen schneiden aus Kundensicht insgesamt gut ab. Die am Ort der Einkaufsentscheidung eingesetzte Werbung bleibt dagegen vielen Sh

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Glück in Tüten bei Funny-Frisch

Frankfurt, 19. Juli. Die Funny-Frisch Snack und Gebäck GmbH, Köln, unterstützt ihre Chips-Marke mit einem interaktiven Gewinnspiel. Knabberfans können Glückscodes, die auf der Chipstüten-Innenseite angebracht sind, per Telefon oder online auf der Interne

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

[1979 Zeichen] € 5,75

 
weiter