Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Zwei neue Fachmessen vor dem Start

Köln will sich als Veranstalter von Pilotveranstaltungen profilieren

O.S. Köln - Trotz Konjunkturflaute erwartet Dieter Ebert, Hauptgeschäftsführer der KölnMesse, auch für 1993 eine "Fortschreibung des positiven Trends". Dazu sollen unter anderem zwei Premiere-Veranstaltungen beitragen: die "optica fashion", eine Ordermess

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Citroïen kündigt Xantia an

Mittelklassemodell ab September in Deutschland

AK. Köln - Den Nachfolger seines Mittelklassemodells BX will Citroïen auf dem Genfer Automobilsalon im März 1993 vorstellen. Trendgemäß ersetzen die Franzosen dabei die bisher zur Typidentifikation verwendete Buchstabenfolge durch einen Namen. Die Xantia

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Telefonbuch mit Nobelmarken

Hamburg-Ausgabe erscheint vor Weihnachten

Fü. Hamburg - Das erste markensortierte Telefonbuch wird in den kommenden Wochen auf den Markt kommen. Im Premieren-Verzeichnis "Hamburg" werden rund 700 Marken aus dem Nobelbereich mit Bezugsquelle auf 60 bis 70 Seiten zusammengestellt. Die geplante Aufl

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Bundesligist 1.FC Köln sucht Sponsorpartner

Ho. Brühl - Der Bundesligist 1. FC Köln sucht einen neuen Trikot-Sponsor. Als solcher war die Citibank in den beiden vergangenen Jahren Partner des rheinischen Traditionsclubs. Das Präsidium des 1. FC Köln hat die D.S. Marketing GmbH mit der Suche nach de

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 013

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Uniplan baut Marktführung aus

Bedeutung der Messe im Marketingmix / Trend zum Systemstand

Düsseldorf - Seine Position als Marktführer unter den etwa 800 deutschen Messebau-Unternehmen hat Uniplan mit einem Gruppenumsatz von mehr als 100 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1991/92 festigen können. Das Stammhaus, die Uniplan Internationaler Messebau

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Über die Konsequenzen der "Entsorgung von Druckerzeugnissen" informiert das Institute for International Research am 10. Dezember im Holiday Inn Crowne Plaza in Köln und am 20. Januar im City Hilton in München. Teilnehmer zahlen jeweils 1495 Mark. Anmeldun

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

GD Expreß peilt Marktführung an

Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

[3206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Binnenmarkt verändert Versicherungswirtschaft

Ho. München - In einem gemeinsamen Binnenversicherungsmarkt werden "mittelgroße Unternehmen ohne scharfes Profil und ohne klar definierte strategische Geschäftsfelder die Verlierer sein". Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die die internationale Person

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

[9074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Pralinen werden bevorzugt

Ostbürger erzielen Rekord im Süßwarenkonsum

p.k. Köln - Rückkehr zur Normalität kennzeichnet die Situation in der Produktionsentwicklung der deutschen Süßwarenindustrie. Nachdem der vereinigungsbedingte Boom noch vor zwei Jahren die Regale im Handel leergefegt hatte und die Industrie mit der Produk

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter