Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sunburst kooperiert mit EM.TV

Verwertungsrechte gesichert / Börsengang Ende September

OSNABRÜCK Sunburst Merchandising hat mit EM.TV & Merchandising einen Kooperationsvertrag geschlossen und kann auf ausgewählte Verwertungsrechte zugreifen. "Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus", wirbt

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yello setzt gelbes Markenzeichen

EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Testimonial-Check für Teamchef Erich Ribbeck

KÖLN Nach Nationalspieler Oliver Bierhof hat der Kölner Marktforschungsanbieter Sport & Markt jetzt ein weiteres prominentes Testimonial aus der Fußballwelt auf seine Vermarktungsqualitäten geprüft: Erich Ribbeck, den Teamchef der Deutschen Fußballnationa

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Colt Telecom im Kölner Netz

Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

In NRW wollen Handel und Land die Zentren beleben

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Ab in die Mitte" initiieren die Karstadt AG, Essen, und die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, mit der Arbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großhandelsbetriebe NRW, dem Stadtentwicklungsministerium und dem Städtetag NRW eine City-Offen

[895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Messen im Marketing-Mix vorn

Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Alter verliert an Bedeutung

Trendtag weist Wege zu den neuen Alten und den Youngsters

KÖLN Mit welchen Strategien ein altersbezogenes Marketing auf neue Tendenzen antworten kann, diskutierte der Kölner Trendtag "Transit", veranstaltet von der Mode-Information GmbH, einem europaweit agierenden Trendinformationsunternehmen. Tatsache ist: A

[3690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Gemeinsames Projekt von General Motors und Toyota

KÖLN Toyota und der Pkw-Produzent General Motors wollen in der Forschung und Entwicklung von Fahrzeugen mit umweltfreundlichen Konzepten in Zukunft eng zusammenarbeiten. Dies gaben die Unternehmen auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Detroit bekannt.

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter