Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 24

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Fischmarkt am Rhein DÜSSELDORF. Bei strahlendem Wetter begann am Rheinufer die „Fischmarkt“-Saison. Bis November präsentieren rund 90 deutsche und internationale Händler einmal monatlich ihre kulinarischen Köstlichkeiten von Meeresfrüchten bis zu

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 20

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Bar-Leitmesse im Plus KÖLN. Ende gut, alles gut: Die Barzone 2014, zweitägige Leitmesse der Trend- und Szenegastronomie in Deutschland, schloss Ende Mai mit einem neuen Rekord bei Besuchern (plus 17 Prozent) und Ausstellern (plus 15 Prozent) ab. A

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 25

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Zweites Mondnacht öffnet FRANKFURT. Das Mondnacht bekommt Zuwachs. Nach dem Titel eines Gedichts von Eichendorff ist bereits ein Lokal in Bad Vilbels Neuer Mitte benannt. Nun hat im Frankfurter Nordend ein Ableger eröffnet: Mit gleichem Konzept, ähn

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Cocktails aus dem Fass

    Bartrends Drinks dürfen für den Gast nicht zu teuer werden, sollen aber hochwertig sein.

    KÖLN. In der Kopenhagener Strom Bar werden jeden Abend zwei Sorten Cocktails in großen Mengen frisch zubereitet und in 9-Liter-Fässer abgefüllt. Anschließend schenken die Barkeeper sie mit einer einfachen Bierzapfanlage den Gästen in die Gläser aus.

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Vertriebswege im Tourismus Das Seminar bringt Transparenz in den unübersichtlichen Markt der Vertriebspartner. Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorganisationen werden über Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Anbietern inf

    [1989 Zeichen] € 5,75