Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 3

Juli 2001. Köln.

Irgendwo im Stadtzentrum. Tüftler. Träumer. Freaks. Ein Weg. Ein Sound. Ein Feeling. Start in eine neue Zeit.

Null Mainstream. Just Selected Brands. Ein Beben rollt durchs Land. Epizentrum: drei Etagen einer rohen, unverputzten Industriebrache. Im Hintergrund: der Dom. Glaube. Wille. Hoffnung. Bread&Butter ist geboren – jung, dynamisch, sinnlich. Der bewegen

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 18

B&B Birthday Book the people

Palle Stenberg von Nudie Jeans erklärt, was die Bread&Butter in Köln mit Wäscheständern und Tapeziertischen zu tun hat.

Wenn Sie an die B&B denken, was fällt Ihnen dann als Erstes ein? Das erste Mal, als wir eine Nudie-Jeans präsentiert haben – damals in Köln. Was war Ihre beste Erfahrung auf der B&B? Als ich dort spürte, dass unser Traum, unsere Art Jeans

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 20

B&B Birthday Book the people

Henrik Soller von Komet und Helden vergleicht die Bread&Butter gerne mit einer Demo. Und mit dem FC Bayern…

Das erste Mal auf der Messe? Wir sind seit der ersten Stunde mit dabei, haben in Köln mit Franklin&Marshall und Woolrich ausgestellt. Damals war die Messe wie eine kleine Demonstration, die allen zeigen sollte: So wird eine Messe gemacht. Es war e

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 20

B&B Birthday Book the people

Aki Tuncer, Knowledge Cotton Apparel, mag Flohmärkte…

„Die Entstehungsgeschichte der Bread&Butter ist etwas ganz Besonderes. Es war damals eine Revolution in der Messewelt. Auch die Einführung des BB-Rings fand ich toll. Der Ring symbolisiert den Teamgeist, für den die Messe auch steht. Es ist jedes Mal

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 24

B&B Birthday Book the people

Fred Bschaden, Agentur Treibstoff, ist seit der ersten Messe mit dabei.

„Ich habe sehr sehr viele Erinnerungen an die Messe. Aber am stärksten im Gedächtnis wird mir wohl immer die erste Veranstaltung in Köln bleiben, auf der wir kleine Aussteller-Schar den großen Messen den Rücken gekehrt haben. Wir hatten damals 20m²,

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 28

B&B Birthday Book the people

Eric Bijlsma, Scotch&Soda, über…

...den bisher besten Stand: Definitiv der von Pringle vor fünf oder sechs Jahren. …andere bleibende Erinnerungen: Die Messe in Köln. Ein wirklich tolles Konzept, abseits der ausgetretenen Pfade: ursprünglich, rebellisch, urban, Street-Sty

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 28

B&B Birthday Book the people

Hanjo Argendorf von Bench sieht den Messestand der Zukunft als eine Art große Visitenkarte.

Welches Erlebnis auf der Bread&Butter werden Sie nie vergessen? Die erste Besichtigung der Location Tempelhof vor circa zweieinhalb Jahren mit Sebastian. Wie sieht für Sie der B&B Messestand der Zukunft aus? Weniger als Ordermesse – vielmehr

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 31

B&B Birthday Book the people

Hakan Temür von Brandpool wollte nie nach Barcelona…

Wann waren Sie das erste Mal auf der Messe? Ich bin seit der ersten Messe in Köln dabei und begleite die rasante Entwicklung aus nächster Nähe. Ich erinnere mich oft an den Moment, in dem KingSize entschieden hat, nach Barcelona zu wandern. Weil i

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 33

B&B Birthday Book the people

Andreas Heep von Adidas Originals war bei der Geburtsstunde der Messe dabei…

Ihr erster Gedanke zum Thema Bread&Butter? Adidas Originals und die Bread&Butter haben eine außergewöhnliche und enge Verbindung. Vor zehn Jahren haben wir mit dem Start der Adidas Style Division und Adidas Originals als eigenständige Streetwearbr

[2545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 38

B&B Birthday Book the people

Rainer Pichler, CEO der Holy Fashion Group, fehlt auf der Messe rein gar nichts.

„Die erste Bread&Butter habe ich in Köln gesehen. Den Ansatz fand ich damals schon spannend. Mittlerweile hat sich die Veranstaltung zu einer der wichtigsten Messen entwickelt. Sie repräsentiert die Bedürfnisse der Endverbraucher, nämlich den wachsen

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter