Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 62

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    Regionales Marketing Die Konferenz rund um Local Based Marketing. Sie richtet sich an: Geschäftsführer, Marketingentscheider und Marketingverantwortliche aus regionalen Unternehmen sowie aus Unternehmen mit regionaler Kundenansprache; Entscheid

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 52

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    EHI Omnichannel Days Das Event für Omnichannel- und E-Commerce-Entscheider. Programm Auf der Veranstaltung für die Integration von stationärem und digitalem Geschäft werden Strategien, Herausforderungen und Trends diskutiert. Praxisorientier

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Gute Verbindung

    „Man darf nicht glauben, man sei schlauer als der Kunde“, gab dm-Gründer Götz Werner den Teilnehmern der Omnichannel Days des EHI diese Woche in Köln mit auf den Weg. Im Mittelpunkt der Diskussionen stand die wirksame Verknüpfung von stationären Fläc

    [330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 42

    Verpackung und Verkaufstechnik

    EHI diskutiert über Omnichannel-Ansätze

    Köln. dm-Gründer Götz Werner lieferte gleich zu Beginn der diesjährigen Omnichannel Days des Kölner Handelsforschungsinstituts EHI das Motto der Veranstaltung: „Den Kunden rechts zu überholen funktioniert nicht – Sie müssen ihn mitnehmen“. Welche Kon

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 56

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    IT und Logistik

    EHI Omnichannel Days 2016 Für Entscheider und Experten aus der Omnichannel- und E-Commerce-Welt. Programm Die Themen-Highlights: Omnichannel aus der Top-View-Perspektive – John Lewis; Das Omnichannel-Service-Set: Click & Collect – Douglas, S

    [742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 50

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Label als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus Handel, Herstellerindustrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Trends.

    [4146 Zeichen] € 5,75