Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 37

    Szene

    Ein Tag Radio zum Anfassen

    Eine Reise durch die Welt des Radios im Zeitalter der digitalen Kommunikation erlebten die Besucher des Radio Day 2012 am 11. September. Vom Highlight-Talk mit DJ und Moderator Paul van Dyk über das Kreativ-Battle bis zum Radio-Entertainment live auf

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Eintracht mit neutraler Zone

    „Radio macht glücklich“, war das Motto des Radio Day 2012. Und so präsentierten sich Sender und Vermarkter recht einträchtig: Eine Hälfte der Halle wurde vom Blau der AS&S Radio dominiert, die andere leuchtete in RMS-Rot. In der Mitte, quasi in der n

    [797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 28

    Report Radio Day

    IM FOKUS

    RADIO DAY

    Am 11. September geht es wieder los: Bereits zum 18. Mal laden die Vermarkter AS&S Radio und RMS nach Köln ein. Der Radio Day ist Deutschlands wichtigster Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Fachleute gehen aktuellen Trends und

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Radio Day präsentiert sich mit neuem Konzept

    „Radio macht glücklich“ – davon sind die Hörfunk-Macher überzeugt. Auf dem Radio Day 2012 diskutieren sie am 11. September in Köln unter diesem Motto unter anderem darüber, was Radio zum „Mood-Manager“ macht, warum Storytelling im Hörfunk an Relevanz

    [745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Radio Day findet am 11. September in Köln statt

    Es bleibt bei der örtlichen und zeitlichen Nähe zur Dmexco: Der von den Vermarktern AS&S Radio und RMS veranstaltete Radio Day 2012 wird am 11. September in Köln stattfinden. In die inhaltliche und strategische Konzeption des Kongressprogramms werden

    [426 Zeichen] € 5,75