Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

Report Werbewirkung

Zukunft, die ins Auge fällt

Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Ich schau dir in die Augen

Deutsche Post testet in ausgesuchten Filialen Gesichtserkennung / Werbung wird personalisiert ausgespielt

Das Warten in der Schlange einer Postfiliale ist derzeit in Köln und Berlin unterhaltsamer geworden. In beiden Städten testet die Deutsche Post derzeit das Ausspielen von personalisierter Werbung. Eine Gesichtserkennungssoftware erfasst dabei Met

[2185 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Ströer bleibt stark am Rhein

Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Ko

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Ströer bleibt stark am Rhein

Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Kontra

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

Seite 1

Städte schreiben Werbeflächen neu aus

Die deutschen Out-of-Home-Anbieter bringen sich in Position: In mehreren Städten laufen in diesem und im nächsten Jahr die für die langfristige Geschäftsentwicklung wichtigen Stadtverträge aus, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

Städte schreiben Werbeflächen neu aus

Die deutschen Out-of-Home-Anbieter bringen sich in Position: In mehreren Städten laufen in diesem und im nächsten Jahr die für die langfristige Geschäftsentwicklung wichtigen Stadtverträge aus, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. Wä

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

[3668 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

 
weiter