Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 28

Journal

Grünzeug für die City

Mit einem Pop-up-Store in Köln will der Baumarktbetreiber Toom junge und urbane Kunden für sich begeistern und gleichzeitig seine Eigenmarken bekannter machen. Auf knapp 200 Quadratmetern Fläche bietet der temporäre Laden Material für Hobbygärtner in der City. Ein Ansatz, der auch in anderen Warengruppen Schule machen soll. Lena Bökamp

[5693 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Toom startet seinen ersten Pop-up-Store

Unter dem Motto „Grüner wird es nicht mehr“ ist der Pop-up-Store „Stadtgrün bei Toom“ gestartet. Das Geschäft in der Kölner Innenstadt soll Inspirationen rund um das Thema „Urban Gardening“ bieten und so jüngere Konsumenten ansprechen, die nur selten

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Handel

Toom eröffnet Pop-up-Store

Köln. Der Baumarktbetreiber Toom eröffnet am 14. April in der Kölner Innenstadt einen Pop-up-Store unter dem Namen „Stadtgrün by Toom“. Im Vordergrund steht das Thema Urban Gardening. Der Laden soll für drei Monate geöffnet bleiben. Die Rewe-Tochter

[499 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 50

Messen

Mehr Onlinehandel in der DIY-Branche

Barometer | Der Onlinehandel setzt auch der DIY-Branche zu. Bis zum Jahr 2030 könnte ein Viertel des jetzigen Marktvolumens übers Netz abgewickelt werden, prognostiziert eine Studie.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

Handel

Rewe will von Bipa lernen

Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Toom-Baumarkt sieht Turnaround

Rewe-Tochter plant für 2011 schwarze Zahlen - Neues Baumarkt-Konzept

Köln. Der Baumarktbetreiber Toom will 2011 in die Gewinnzone zurückkehren. Zeitgleich soll die Marktkauf-Integration abgeschlossen sein und ein neues Marktkonzept aufgelegt werden. "2011 wird Toom wieder schwarze Zahlen schreiben", so das Credo von Stef

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 006

Handel

Caparros fährt Investitionen zurück

Rewe plant Ausgaben in Höhe von 1,1 Mrd. Euro - Gedrosselte Expansion im Supermarktgeschäft - Keine großen Übernahmen

Köln. Nach Rekordinvestitionen in den Vorjahren tritt Rewe-Chef Alain Caparros nun auf die Bremse. Die Handelsgruppe will in diesem Jahr 800 Mio. Euro weniger investieren und konzentriert sich nach etlichen Zukäufen auf die Konsolidierung. Caparros hat

[5340 Zeichen] Tooltip
Rewe-Konzern Kennziffern in Mrd. Euro - Umsatz der Geschäftsfelder in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

Marketing

Obi lässt den Wagen rollen

Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

[7123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe forciert die Spätöffnung

Köln. Rewe geht erneut bei den Öffnungszeiten in die Offensive. Rewe-Chef Alain Caparros forciert die Spätöffnung in mehreren Vertriebslinien. Mehr als die Hälfte der 3700 Rewe-Märkte hat bis 22 Uhr im Supermarktgeschäft geöffnet. Das Angebot weitet Capa

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 006

Handel

Rewe treibt Late-Night-Shopping voran

Rund 40 Supermärkte öffnen bis 24 Uhr - Niedrigere Bons, aber mehr Frequenz - Experiment bei Toom-Baumarkt

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros forciert die Spätöffnungszeiten und will sie noch stärker im Kampf um den Kunden nutzen. Die Handelsgruppe ist damit Vorreiter im LEH. In Wellenbewegungen weiten die Kölner seit vergangenem Herbst die Spätöffnung aus. Bis

[4004 Zeichen] € 5,75

 
weiter