Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

RTL 2 baut die News um

Eigene Redaktion wird aufgelöst, Sendezeitpunkt verlegt

Eigentlich sind sie eine Erfolgsgeschichte: die „RTL 2 News“. Mit dem Vorlauf der täglichen Serien „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“ holen die Nachrichten auf dem Sender hohe Zuschauermarktanteile in jüngeren Zielgruppen – bei den 14- bis 49-Jä

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 22

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Kölner Lokal als Serien-Drehort

Fernsehen Das Restaurant 8 im belgischen Viertel in Köln ist immer wieder mal Filmkulisse. Für den Dreh der Serie „Falk“ wurden jetzt sogar Betriebsferien eingelegt.

Köln. Eine solche Allianz gab es bisher noch nie: Düsseldorf und Köln, die beiden Diven am Rhein, die sich so gern gegenseitig verspotten, sind als Schauplatz-Lieferanten in einer Fernsehserie einträchtig vereint. Wenn der österreichische Schauspiele

[2917 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

Agenda

Zu viel Langeweile in Serie

Budgetrestriktionen oder Ideenlosigkeit – auf dem Serien Summit 2016 diskutieren TV-Macher über Qualität

Warum gibt es in Deutschland eigentlich keine guten Serien? Können deutsche Kreative keine Geschichten erzählen? Gibt es nicht genug relevante, spannende oder unterhaltsame Themen? Liegt der Fehler im System oder doch woanders? Diese Fragen diskutier

[3260 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 26

Kreation

Eine Szene ohne Hauptstadt

Köln 50667 startet mit guter Quote und altem Konzept – das kann dem größten „Berlin Tag & Nacht“-Fan auch langweilig werden

Köln ist nicht Berlin. Auch nicht dann, wenn RTL 2 seinen Zuschauern anderes glaubhaft machen will. Mit „Köln 50667“ hat der Sender am Montag einen „Berlin Tag & Nacht“-Klon gestartet, der die Fangemeinde nun eine Stunde früher vor dem Fernseher vers

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 026

Kreation

Eine Szene ohne Hauptstadt

Köln 50667 startet mit guter Quote und altem Konzept – das kann dem größten „Berlin Tag & Nacht“-Fan auch langweilig werden

Köln ist nicht Berlin. Auch nicht dann, wenn RTL 2 seinen Zuschauern anderes glaubhaft machen will. Mit „Köln 50667“ hat der Sender am Montag einen „Berlin Tag & Nacht“-Klon gestartet, der die Fangemeinde nun eine Stunde früher vor dem Fernseher versamme

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Köln bekommt Starthilfe aus Berlin

RTL 2 startet mit der Vorabendserie „Köln 50667“ ein Spin-off von „Berlin Tag & Nacht“ / Handlung beginnt auf Facebook

RTL 2 bleibt seiner Strategie treu, den hart umkämpften Vorabend mit eigenen Produktionen anzugehen: Am 7. Januar startet auf dem Sendeplatz um 18 Uhr „Köln 50667“, eine von dem Erfolgsformat „Berlin Tag & Nacht“ inspirierte Daily Soap. Die Serie fun

[2435 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Köln bekommt Starthilfe aus Berlin

RTL 2 startet mit der Vorabendserie „Köln 50667“ ein Spin-off von „Berlin Tag & Nacht“ / Handlung beginnt auf Facebook

RTL 2 bleibt seiner Strategie treu, den hart umkämpften Vorabend mit eigenen Produktionen anzugehen: Am 7. Januar startet auf dem Sendeplatz um 18 Uhr „Köln 50667“, eine von dem Erfolgsformat „Berlin Tag & Nacht“ inspirierte Daily Soap. Die Serie funktio

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

 
weiter