Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 18,19

Werbung.Treiber

Warnung vor Folgen, Kritik an Argumenten

Werbeverbot: Werbebranche und Lebensmittelindustrie fürchten erhebliche Kollateralschäden und bezweifeln zudem die Wirksamkeit. Eine Übersicht. Von Catrin Bialek

Seit Februar hängt das drohende Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- oder Salzgehalt wie ein Damoklesschwert über der deutschen Werbeindustrie. Das Bundesernährungsministerium (BMEL) plant ein Werbeverbot, das sich auf alle relevante

[6897 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Bruttowerbeverluste auf die Medien - Basis der Berechnung ist der erste Referentenentwurf des Bundesernährungsministeriums
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 047

Messe Anuga

Metro gibt Gastronomen Tipps

Köln. Metro C+C und die Dehoga unterstützen die Gastronomie, kinderfreundlicher zu werden. Die Handelsgruppe und der Branchenverband stellten auf der Anuga eine Initiative vor, die Gastronomen Anregungen für die gezielte Ansprache der jüngsten Kunden in

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 47

Messe Anuga

Metro gibt Gastronomen Tipps

Köln. Metro C+C und die Dehoga unterstützen die Gastronomie, kinderfreundlicher zu werden. Die Handelsgruppe und der Branchenverband stellten auf der Anuga eine Initiative vor, die Gastronomen Anregungen für die gezielte Ansprache der jüngsten Kunden

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 4,5

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäft

[7268 Zeichen] Tooltip
KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

NACHGEFRAGT

Klaus Ritzenhöfer, Geschäftsführer und Mitinhaber des Concept Stores Apropos

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Was Mode und Kosmetik angeht, stellt sich die Frage nicht, weil Apropos alles bietet, was ich brauche. Für die Kulinarik liebe ich Brock in der Apostelstraße in Köln und den Wochenmarkt auf dem Karlsplatz in Düsseldorf

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 142

Neue Produkte

Sara Lee Household & Body Care Deutschland

Fissan Kids

Produktbeschreibung Die optimale Kombination der "Fissan Kids" -Pflegeprodukte in einer exklusiven und aufmerksamkeitsstarken Metalldose mit ausgewähltem Lillifee-Motiv. Als besonderes Detail hat die Geheimnisbox einen Verschluss in pink glänzender Diam

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Rewe verstärkt Jugendschutz

Köln. Die Rewe Group verschärft den Jugendschutz beim Alkoholverkauf. Seit wenigen Tagen führen die Rückenetiketten hochprozentiger Eigenmarken-Spirituosen der Handelsgruppe das Label "Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren". Im Laufe des kommenden Jah

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 044

Management und Karriere

Penny übt online Jugendschutz

Discounter startet Schulungsprogramm für Mitarbeiter

Köln. Penny intensiviert nach der Einführung des elektronischen Jugendschutzprogramms seine Bemühungen gegen den Alkoholmissbrauch von Jugendlichen. Der Lebensmitteldiscounter der Rewe Group steigt in die "Schulungsinitiative Jugendschutz - SchuJu" (www

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

Lösungsansätze: Unternehmensberater Ulrich Eggert hat in seiner Studie Konzepte und Ideen für Wege aus der Wirtschaftskrise analysiert. Seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen dokumentiert er in dem Werk " Handels- und Vertriebsinnovationen" auf rund 700

[3073 Zeichen] € 5,75

 
weiter