Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 377 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Eher wie E-Commerce

Gruner + Jahr: CEO Bernd Hellermann erklärt seinen Investitionsplan. Und was den (Ex-)Verlag nach dem Neustart von gewöhnlichen Digitalbuden unterscheidet. Von Roland Pimpl

Im Foyer von Gruner + Jahr ist von den bei G+J verbliebenen Marken und Zeitschriften nichts zu sehen. Im ansonsten leeren Regal liegen Stern-Hefte aus – doch der gehört gar nicht mehr zu G+J. Unübersehbar dagegen: ein riesiger Wand-Screen mit RTL-Clips. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat Bertelsmann die Teilzerschlagung seines Traditions- und Renommier-Verlags G+J verkündet (siehe Kasten). In seinem ersten Interview skizziert Bernd Hellermann, der Chef der Sparte, was G+J künftig sein will. Und was nicht.

[14692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 24

ideentour

Doppelter Zuwachs für Best Western

Köln/Papenburg. Die beiden Hotels Park Inn by Radisson in Köln und Papenburg schließen sich der BWH Hotels Central Europe an und firmieren von Januar 2024 an als Best Western Plus Hotel Köln City und als Best Western Plus Hotel Papenburg. Das heutige

[804 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 16

Frischware

Landliebe-Übernahme

Müller schreibt eine Richtigstellung

Die Unternehmensgruppe Theo Müller hat eine „Richtigstellung“ ihrer Mitteilung zur Schließung des Landliebe-Werks in Köln veröffentlicht. Veranlasst wurde die vom Bundeskartellamt, jedoch nur indirekt, wie die Behörde auf Anfrage mitteilt. Über die b

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Müller schließt traditionsreiche Milchwerke in Köln

Neuer Eigentümer macht Auflage des Kartellamts für das Aus verantwortlich – Nach Verkauf von Tuffi nicht mehr wirtschaftlich

Die Unternehmensgruppe Theo Müller schließt die von FrieslandCampina übernommene Molkerei in Köln. Die Begründung: Die Auflagen des Kartellamtes für die Übernahme verhinderten einen wirtschaftlichen Weiterbetrieb.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Müller steht kurz vor dem Ziel

Kartellamt macht für Übernahme von Landliebe mehrere Auflagen – Müller zeigt sich einverstanden – Handel hatte Bedenken

Der Erwerb der deutschen Molkereiaktivitäten von FrieslandCampina durch die Unternehmensgruppe Theo Müller ist in greifbarer Nähe. Zu den Auflagen des Kartellamts gehören der Verkauf der Marke Tuffi und Einschränkungen bei Milchreis.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Müller-Milch

Landliebe-Übernahme wird weiter geprüft

Beim Bundeskartellamt gibt es noch keinen Termin für die Entscheidung über den Verkauf der Molkereien in Köln und Heilbronn sowie der Marken Landliebe und Tuffi. Die Weitergabe von FrieslandCampina an die Unternehmensgruppe Theo Müller war ursprüngl

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 17

Frischware

Ungewisse Zukunft für Milchhof Köln

Nach dem Verkauf an Müller droht das lange erwartete Aus – Neue Chancen für Heilbronn – Einige Probleme sind noch ungelöst

Der Milchhof in Köln-Bilderstöckchen gilt als hoffnungslos unrentabel. FrieslandCampina hat ihn trotzdem nie geschlossen, aus gutem Grund. Vom künftigen Eigentümer, der Unternehmensgruppe Theo Müller, wird das aber erwartet, sobald der Betrieb seine Milchlieferanten verliert.

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 24

Business Sustainability

„Nichts, was man einfach wegkonsumiert“

Ex-Lerros-Vertriebs-Chef Jan ten Brinke hat mit Yuki Suzuki, Brand-Experte aus Tokio, ein neues Label gegründet. Orilabo will mit zeitlosen Produkten und hoher Qualität punkten. Und dabei nicht unbedingt jedem gefallen.

[4097 Zeichen] € 5,75

 
weiter