Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Die Deutschen naschen mehr denn je

Süßigkeitenhersteller erzielen deutliches Wachstum – Süßwarenmesse ISM beginnt am Sonntag

Köln. Die Unternehmen der Süßwarenbranche machen erstaunlich gute Geschäfte: Der Umsatz der Branche wuchs im vergangenen Jahr deutlich. Vor allem Snacks kommen immer besser an. Süßwaren für unterwegs gehören denn auch zu den Hauptthemen der Süßwarenmesse ISM, die am Sonntag in Köln beginnt.

[3145 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Süsswaren 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 15

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Stipendium: Fernstudium mit Businessplan Ein Unternehmen gründen oder eine Geschäftsidee realisieren? Doch was fehlt, ist unternehmerisches und akademisch fundiertes Know-how? Für Studieninteressierte, die sich als Gründer und Innovatoren versteh

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

Industrie

Süßwarenexport wächst wieder

Optimismus der Hersteller durch politische Lage getrübt – Verbraucherpreise steigen nur leicht

Köln. Nach dem Rückgang 2015 verbucht die deutsche Süßwarenbranche für 2016 wieder einen deutlichen Anstieg der Exportzahlen. Brexit und Trump sorgen aber für eine unsichere Zukunft. Im Inland bleibt Süßes günstig.

[4118 Zeichen] Tooltip
Süßwarenproduktion in Deutschland 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

[4955 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 017

Industrie

Stollwerck hat neuen Distributionspartner

Bissendorf/Köln. Die Handelsvertretung Clausmeyer Vertrieb übernimmt ab 1. April das nationale Streckengeschäft für die Stollwerck-Marken Sarotti, Alpia und Schwarze Herren im Lebensmitteleinzelhandel. Der Dienstleister mit Sitz in Bissendorf trägt ebenf

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 17

Industrie

Stollwerck hat neuen Distributionspartner

Bissendorf/Köln. Die Handelsvertretung Clausmeyer Vertrieb übernimmt ab 1. April das nationale Streckengeschäft für die Stollwerck-Marken Sarotti, Alpia und Schwarze Herren im Lebensmitteleinzelhandel. Der Dienstleister mit Sitz in Bissendorf träg

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 012

Industrie

Stollwerck kürzt Ausgaben weiter

Schokoladenhersteller schließt Kölner Zentrale

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will seine Kosten weiter nach unten schrauben. Jetzt schließt das Unternehmen die Zentrale in Köln und verlagert sie zum Werk nach Norderstedt.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 12

Industrie

Stollwerck kürzt Ausgaben weiter

Schokoladenhersteller schließt Kölner Zentrale

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will seine Kosten weiter nach unten schrauben. Jetzt schließt das Unternehmen die Zentrale in Köln und verlagert sie zum Werk nach Norderstedt.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

 
weiter