Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

FMCG-Branche möchte mitspielen

Nicht nur Aldi will bei der Messe „Gamescom“ sein Profil schärfen

Computer- und Videospiele sind nicht erst seit Corona ein Massenphänomen. Bei der Gamescom tauchen neben Marken wie Nintendo und Sony daher auch immer mehr vertraute Namen aus der FMCG-Branche auf.

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 40,41,42,43

Business Sport

Jeder ein Ironman

Kommt das nächste On aus der Triathlon-Szene? Was Ryzon aus Köln so interessant macht.

Triathlon? Wer macht schon Triathlon? Nicht besonders viele Menschen, zumindest nicht im Vergleich zu Volkssportarten wie Joggen oder Fußball spielen. Schon gar nicht in Corona-Zeiten. Und doch ist die Nische einen Blick wert. Insbesondere eine Activ

[10584 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

Hintergrund

Spielend zum Erfolg

Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

[3206 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 36,37

Messen

Mekka der verspielten Massen

Magnet. Das weltgrößte „Event für Computer- und Videospiele“, die Spielemesse Gamescom, macht Köln vom 21. bis 25. August zum Mekka der stetig wachsenden Schar Spielbegeisterter. In der Domstadt dürfte es in dieser Zeit eng werden. Erwartet werden mehr als 350000 Besucher.

[4593 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Spiele-Plattformen - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Rewe sponsert Marathon in Köln

Köln. Als langjähriger Partner unterstützt die Rewe Group auch den 19. Rhein-Energie-Marathon Köln am 4. Oktober. Die Kölner wollen an der Strecke und im „Rewe Group Verpflegungsdorf“ wieder für den Energiekick bei den Läufern sorgen. Der Konzern ste

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Ein

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Einheit

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 040 bis 041

Journal

Kölner Kameraden

Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 40,41

Journal

Kölner Kameraden

Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

 
weiter