Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 415 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 14

marktdaten

KARNEVAL

Die Narren waren wieder los

In den Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz ging es 2023 nach zwei Jahren Corona-Pause wieder hoch her. Vor allem Hoteliers in der Domstadt können zufrieden sein.

[4503 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Karneval im Städtevergleich - Düsseldorf / Köln / Mainzbt es hier per QR-Code. Hotel-Performance in Köln zum Karneval 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 3

aktuelles

Karnevalsgeschäft

Aus Zimmern werden Logenplätze

Hotels in den Hochburgen profitieren vom närrischen Treiben. Viele offerieren spezielle Packages.

Jürgen Axel vom Advena Hotel Europa in Mainz geht das Thema Fastnacht offensiv an: „Wir bewerben die närrischen Tage aktiv und ziehen die Preise sogar an.“ Das anstehende Fastnachtswochenende sei bereits seit Wochen ausgebucht gewesen, 80 Prozent sei

[5779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 21

deutschlandreise

kompakt

Ninetynine startet am Flughafen München München. Die junge Marke Ninetynine Hotels der Centro Hotel Group hat in Halbergmoos bei München ihren dritten Standort eröffnet. Unweit des Franz-Josef Strauß-Flughafens soll das neue Haus seit Ende Dezemb

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

ECE: Big Deal mit Hermes

Hermes (Otto Group) profitiert vom Online-Boom und plant zahlreiche neue Logistikzentren. Um das Wachstum voranzutreiben hat der Paketdienstleister einen Deal mit der ebenfalls der Otto-Familie gehörenden ECE gezeichnet. Die ist zwar eigentlich auf E

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 20

Industrie

Coca-Cola speckt weiter ab

Abfüllorganisation legt den Rotstift in der Verwaltung an und schließt die Urbacher Mineralquelle

Berlin. Die Verschlankungskur bei Coca-Cola European Partners Deutschland geht weiter. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt, wird der defizitäre regionale Brunnenbetrieb Urbacher Mineralquellen dicht gemacht. Ein Großteil des Finanzbereichs wird nach Bulgarien verlagert.

[3898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

Hotellerie

Karnevalshochburgen laufen sich warm

Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

[4322 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Kaffeegigant bringt sich in Stellung

Jacobs Douwe Egberts startet in Deutschland – Kölner Standort wird geschlossen – Lavazza übernimmt dänische Geschäfte

Frankfurt. Mit dem Start von Jacobs Douwe Egberts in Deutschland sortiert sich der Kaffeemarkt neu. International steht noch ein Filetstück des neu geborenen Kaffeeriesen zum Verkauf, der aus der Zusammenlegung der Kaffeesparten von Mondelez und D. E. Master Blenders entsteht.

[3914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 4

Gastro mit System

Das Restaurant, ein Wohnzimmer

Strategie In den Schwan-Restaurants dreht sich vieles um Oma Käthe und deren Rezepte / Künftig noch mehr Heimatküche

DÜSSELDORF. Kerstin Rapp-Schwan kann ziemlich energisch werden, wenn sie über den deutschen Mittelstand spricht. „Betriebsgrößen wie unsere werden von der Politik und von den Medien nicht genügend anerkannt“, sagt sie. „Ich bin inzwischen seit 14 Jah

[3220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Narren und Publikum zahlen hohe Preise

Faschingsgeschäft In den klassischen Karnevalshochburgen treibt die fünfte Jahreszeit die Hotelraten nach oben

DÜSSELDORF/KÖLN/MAINZ. Während in den meisten deutschen Städten, in denen Hoteliers vor allem auf Geschäftsreisende angewiesen sind, um Fasching herum Flaute herrscht, sieht es etwa in Köln ganz anders aus. Die närrische Zeit lässt die Hotelpreise in den

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Narren und Publikum zahlen hohe Preise

Faschingsgeschäft In den klassischen Karnevalshochburgen treibt die fünfte Jahreszeit die Hotelraten nach oben

DÜSSELDORF/KÖLN/MAINZ. Während in den meisten deutschen Städten, in denen Hoteliers vor allem auf Geschäftsreisende angewiesen sind, um Fasching herum Flaute herrscht, sieht es etwa in Köln ganz anders aus. Die närrische Zeit lässt die Hotelpreise in

[1839 Zeichen] € 5,75

 
weiter