Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 056

Report Hörfunkmarketing

"Radio ist absolutes Communitymedium"

Die ARD-Werbung hat vor einem Jahr die AS& S Radio GmbH ausgegründet. Geschäftsführer Achim Rohnke über den Schub durch Fokussierung, neue Mandanten und die Zukunft von Radio.

Die AS&S Radio GmbH hat nach der Ausgründung im Oktober 2006 das erste Jahr hinter sich. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Die Ausgründung des Radiogeschäfts aus der AS&S hat uns ein großes Stück vorangebracht. Die Fokussierung auf Radio, ohne die Chance der bi

[12170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 039

Diese Woche Szene

Radio Day

"Let's get loud" hieß das Motto des diesjährigen Radio Day in Köln. Rund 3000 Fachbesucher informierten sich auf dem zentralen Event der Branche über Entwicklungen im Hörfunk und ließen sich bei der Abschlussparty von Hip-Hop-Star Jan Delay einheizen.

[262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Medien und Media

Branding mit der Hörfunkwelle

Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Große Welle

Mehr als 3000 Besucher informierten sich auf dem Radio Day in Köln über die Zukunft des Mediums. Abends heizte die Band Boss Hoss der illustren Funkgemeinde ordentlich ein.

[185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 055

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

In dieser Woche findet in Köln der Radio Day statt. Welches Restaurant, welche Bar können Sie Köln-Besuchern empfehlen? Kai Röffen, Executive Creative Director TBWA Düsseldorf: Ich empfehle das "Hallmackenreuther". Unbedingt hingehen! Gut zum Abquatsche

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 050

Report Standort NRW

Auf getrennten Wegen

Im Radiomarkt Nordrhein-Westfalen sind die Claims zwischen WDR und Privatfunklager klar abgesteckt. In der Werbezeitenvermarktung unterscheiden sich die Wettbewerber deutlich.

Die Machtverhältnisse im Radiomarkt Nordrhein-Westfalen sind klar verteilt. Neben dem öffentlich-rechtlichen Westdeutschen Rundfunk (WDR) mit seinen sechs Hörfunkwellen senden 46 private Lokalstationen, die mit Radio NRW in Oberhausen einen Mantel- und Ve

[4868 Zeichen] Tooltip
Durchwachsene Bilanz beim WDR Reichweiten der Radioangebote aus Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 040

Medien und Media

Die Maus lernt Japanisch

WDR Mediagroup setzt auf Verwertungspotenzial in Fernost / Neue Dachmarke promotet erweiterte Geschäftstätigkeit

Seit seiner ersten Japanreise im vergangenen Jahr weiß Achim Rohnke, dass die Maus "kawai-fähig" ist. "Kawai" heißt niedlich, und wo immer der Geschäftsführer der WDR Mediagroup die Maus auf seinem Japan-Tripp vorzeigte, riefen Lizenz- und Distributionsex

[5571 Zeichen] Tooltip
Struktur der WDR Mediagroup
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Day ARD-Werbung und RMS diskutieren gemeinsame Info- und Planungsplattform

Funk-Vermarkter sind auf Kuschelkurs

Köln / Die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. "Die Zeiten der Berührungsängste sind vorbei", sagt Wilfried Sorge, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung auf dem

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 057

Media Radio Day

Ein Tag in der Kritik

Der Radio Day ändert sein Konzept: Weniger Ramba-Zamba, mehr Vorträge und Workshops sowie ein neues Lounge-Konzept.

In den besseren Zeiten war der Radio Day bis Sonnenuntergang ein buntes, lautes Treiben. Abends ließ die überspannte Gesellschaft auf der Party ihrem Frohsinn freien Lauf. Die Zeiten sind ernster, die Kassen leerer geworden. Deshalb wird sich der diesjähr

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 036

Medien

TV-Vermarktung Rabattzugeständnisse drücken die Erlöse weiter in den Keller / Mediaexperten fürchten Transparenz- und Vertrauensverlust

Rauhe Sitten beherrschen das TV-Geschäft

Die Vermarkter zocken um Konditionen und Personal - und entwerten damit den Werbeträger TV.

Frankfurt / Es gehört zu den Phänomenen der Zeit, dass Unternehmen ihre Führungskräfte lieber zum dreifachen Preis bei der Konkurrenz abwerben, als sie im freien Markt zu rekrutieren. So auch im Privat-TV, wo der zweitgrößte Anbieter IP Deutschland gleich

[7819 Zeichen] Tooltip
IP schafft die Trendwende - Veränderung der Bruttoumsätze 2002 zu 2001 in Prozent

Versilberte Quoten - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen

TV-Muffel unter sich - Kunden mit geringem TV-Anteil bei den Werbespendings
€ 5,75

 
weiter