Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 048

Management und Karriere

Europa will Bildungslücken schließen

Grenzüberschreitendes Netzwerk für Qualifizierung im Handel geplant - Spitzenverbände stellen Projektergebnisse vor

Brüssel. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind für den Handel unverzichtbar. In Brüssel berieten Verbände, Unternehmens- und Gewerkschaftsvertreter sowie Experten über Standards in der Qualifizierung. Wenn es um Bildungsfragen geht, ist Prof. Bernd Hallier

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 048

Management und Karriere

Bildungsinitiative für Europa

Köln. Die EU-Kommission fördert in diesem Jahr die grenzüberschreitende Aus- und Weiterbildung in Europa. Die nächste Veranstaltung dazu findet am 21.April in Wien statt. Es folgen Termine in Helsinki und Athen. Für die Handelsbranche definierte Prof. Be

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 048

Management und Karriere

Handelskompetenz auf CD

Erstes europäisches Qualifikationszertifikat auf dem Markt

Düsseldorf. "European Commerce Competence" - so heißt das erste einheitlich zertifizierte Qualifizierungsprogramm für den Handel. Auf der Handelsfachmesse Eurocis haben Vertreter des Einzelhandels, der European Retail Management Certification (Eurema) s

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 051

Management und Karriere

EHI vergibt Wissenschaftspreis

Düsseldorf. Anlässlich der Euroshop verleiht das EHI den Wissenschaftspreis. Er ist mit 20000 Euro dotiert und unterstützt die akademische Nachwuchsförderung. Jury-Mitglieder sind u.a. Dr. Utho Creusen, Dr. Bernd Hallier, Prof. Lothar Müller-Hagedorn und

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

Dr. Bernd Hallier (Foto), Mitgeschäftsführer des EHI Retail Institute e.V., Köln, feiert am 28. Juli seinen 60. Geburtstag. Sein Faible für den Handel entdeckte der gebürtige Hamburger und promovierte Volkswirt vor mehr als zwei Jahrzehnten, als er 1985

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 044

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Mehr als die Hälfte der Berufstätigen fühlt sich regelmäßig gestresst, jeder vierte gibt an, dass der Stress von Jahr zu Jahr weiter zunimmt. Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag der Kaufmännischen Krankenkasse - KKH. Stress am Arbeit

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 003

Seite 3

EHI gründet Akademie

Virtuelle Hochschule als Alma Mater für Händler

Köln, 12. Mai. Das Euro-Handelsinstitut hat die European Retail Academy - eine virtuelle Hochschule zur Förderung des Handelswissens - ins Leben gerufen. Die Einrichtung ist eine Informationsplattform zwischen Handelspraxis und institutioneller Forschung.

[1967 Zeichen] € 5,75

 
weiter