Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

Die Popkultur braucht neue Trends

Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

[4950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

Medien

Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

Popkomm sucht die Trends

Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

Unternehmen

Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

[12134 Zeichen] Tooltip
Event Award Preisträger 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

3. Eventtag in Köln mit EvA-Preisverleihung

Köln / Unter dem Motto «Gänsehaut versus Reichweite» findet am 8. November in Köln der 3. Eventtag des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) statt. Keynote-Speaker im Theater am Tanzbrunnen sind David Bosshart, der Direktor des Züricher Gottlieb-Duttweiler

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 095

Terminplaner November 2001

Deutscher Eventtag will Gänsehaut erzeugen

Köln / Der 3. Deutsche Eventtag am 8. November, 13 Uhr, im Theater im Tanzbrunnen in Köln steht unter dem Motto «Wie entsteht Gänsehaut?». Veranstalter ist das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) im FAMAB. Der Kernfrage «Gänsehaut versus Tausender-Kontak

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den HORIZONT-Sport-Business-Days in Frankfurt

Treffpunkt der Sport-Business-Manager

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünf Jahren interessiert auf Deutschland schauen, wenn sich 2006 die weltbesten Kicker zur Fußball-WM treffen. Die wirtschaftlichen Implikationen sowie die Strategie, eine weltweite Benchmark zu setzen, sind Schl

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

Terminplaner Februar 2001

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den Sport Business Days / Erstmals mit Award-Verleihung bei der Players Night

Countdown Fußball-WM 2006

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünfeinhalb Jahren interessiert auf Deutschland schauen. 2006 treffen sich die besten Kicker der Welt zur Fußball-Weltmeisterschaft in deutschen Stadien. Die wirtschaftlichen Implikationen und die Chancen, die da

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Sehnsucht nach Verzauberung

Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

[4291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Rinder im Internet

Als Dompteur der großen Tiere räkelt sich "der begnadete Selbstdarsteller" Moritz Hunzinger, der in diesen Tagen seine Umsatz- (19,5 Millionen Mark bis Ende Juni) und Ergebniszahlen (1,4 Millionen Mark Halbjahresüberschuß) medial penetriert, in der Rubrik

[3781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter