Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

Horizont Sport Business

WORTE DES JAHRES

"Zwei Milliarden theoretische Kontakte mal null Wahrnehmung ergeben nun einmal null Erfolg." Hartmut Zastrow, Geschäftsführer Sport + Markt, Köln "Wir sind die Geldeinsammler für die Vereine und müssen uns dafür auch noch beschimpfen lassen. Auch der FC

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 001

Partner der Bundesliga bewahren die Ruhe

Sponsoren wollen die Folgen eines Rechteverkaufs an Premiere abwarten / Gefahr für Massenmarken

Sponsoren der deutschen Clubs reagieren auf die Spekulationen um den Verkauf eines exklusiveren TV-Rechte-Pakets der Deutschen Fußball Liga (DFL) an Premiere vergleichsweise gelassen. "Die Diskussion ist noch mit viel zu vielen Konjunktiven belegt", sagt

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

N-TV kehrt Berlin den Rücken

Der Nachrichtensender will 2005 die Wende schaffen

Der Nachrichtensender N-TV gibt seinen Hauptsitz in Berlin auf und baut sich ein neues digitales Sendezentrum in Köln. Politische Berichte und Talkshows sollen aber nach wie vor aus der Hauptstadt, die Börsendaten aus Frankfurt kommen. Das haben die Gesel

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 053

Medien und Media

Schlechte Zeiten für harte Fakten

Hohe Verluste machen den Nachrichtenkanälen N-TV und N24 zu schaffen / Personaldebatten und Umbaugerüchte sorgen für Unruhe

Only bad News are good News - diese Gatekeeper-Weisheit hören die Macher der Nachrichtenkanäle N-TV und N24 derzeit nicht gern. Kurz vor Jahresende, also mitten in den Verhandlungen über die Werbebuchungen für 2004, sind die Sender noch einmal mächtig unt

[3921 Zeichen] Tooltip
Newcomer N24 kämpft sich an N-TV heran - Werbemarktanteile der Nachrichtensender - Angaben in Prozent (Umsätze in Millionen Euro)

Gemeinsam im Quotentief - Nach dem Irakkrieg gleichen sich die Zuschauermarktanteile an - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Johannes Züll will den Nachrichtensender N-TV mit einem klaren Profil aus den roten Zahlen holen

Oberster Motivator von N-TV

Johannes Züll genießt ein Privileg. Trotz 27 Grad Außentemperatur ist es in seinem Büro in der Berliner N-TV-Zentrale angenehm kühl. Um die drückenden Sommertage in den wenigen klimatisierten Räumen zu verbringen, muss man entweder im Aufnahmestudio, im N

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Jens Langenberg (Bild links) und Alexander Seeber komplettieren die neu geschaffene Business Unit Alfa Romeo beim Automobilkonzern Fiat. Als Sales Manager und Dealer Development Manager sind die beiden für den Vertrieb und die Händlernetzent

[19797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Leute

Hans Mahr hört bei RTL als Infodirektor auf

Köln / Hans Mahr, 52, hat seinen Posten als Informationsdirektor bei RTL abgegeben und fungiert nur noch als Chefredakteur. Bis ein Nachfolger für den Medienmanager gefunden ist betreut RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler Mahrs bisherigen Aufgabenbereich k

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

RTL New Media will Bezahlinhalte einführen

KÖLN / RTL New Media plant, neben Internet, Merchandising und Teletext weitere Geschäftsfelder zu erschließen, vor allem interaktives TV (ITV) und mobile Dienste. «Im Bereich der mobilen Applikationen wollen wir den Usern Inhalte anbieten, die nach dem Vo

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter