Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Durststrecke ist länger als erwartet

Inhabergeführte Kommunikations-Agenturen legen 2003 um 1,5 Prozent zu / Erwartungen für 2004 sind gedämpft / Kostendruck bleibt stark

Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter ihnen: Mit 479,3 Millionen Euro haben die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen im vergangenen Jahr 1,5 Prozent mehr Gross Income erwirtschaftet als 2002 (Vergleichsbasis: 48 Agenturen). Die Dienstleister haben sich d

[6074 Zeichen] Tooltip
Die Top 50 inhabergeführten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barten & Barten schließt sich mit Intevi zusammen

Köln / Die Agentur Barten & Barten fusioniert mit der Kreativagentur Intevi. Das neue Unternehmen firmiert weiterhin unter dem Namen Barten & Barten (B&B), wird aber einen Piranha, das Markenzeichen von Intevi, mit in sein Logo übernehmen. Durch den Zusam

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

Agenturen

Management Barten & Barten und B+D trennen sich

Die Hochzeit ist abgesagt

Köln / Das Bündnis der beiden Agenturen Barten & Barten und B+D ist geplatzt. Erst im September hatte man vereinbart, künftig enger zusammenzuarbeiten (Horizont 37/2001). Im Zuge dieser Allianz war es bereits zu einer kapitalmäßigen Verflechtung gekommen,

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

Agenturen

Fusion B+D und Barten & Barten gehen zusammen

Kreatives Duo aus Köln

Köln / Die beiden Kölner Agenturen B+D und Barten & Barten schließen ein Bündnis und wollen künftig gemeinsam integrierte Kommunikation anbieten. Die Stärken von Barten & Barten im Bereich der klassischen Werbung ergänzen sich gut mit dem Know-how von B+D

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 062

Agenturen

Spezialisten Die einzelnen Agentur-Units von Barten & Barten sollen als eigenständige Gesellschaften fungieren

Der Name B&B steht auch für B2B

Mit einer neuen Struktur will die Kölner Agentur Barten & Barten stärkere Akzente setzen.

Köln / Egal, ob man sich unter Namen wie Baytronics, Bayferrox oder Silikone etwas vorstellen kann oder nicht, das Portfolio von Barten & Barten spricht Bände. Denn wenn man die Namen einer Kundenliste nicht kennt, deutet alles auf Kommunikation für einge

[7447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Was wünschen Sie sich von der neuen Bundesregierung für das kommende Jahr? Thomas Bried, geschäftsführender Gesellschafter Meiré & Meiré, Köln/ Wiesbaden: Ich wünsche der neuen Regierung, daß sie schnell wieder abgelöst wird. Denn ich bin der Meinung, d

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

Media Aussenwerbung

Haie scoren vor Rekordkulisse

Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Werber warten auf den Kick

Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

[8307 Zeichen] € 5,75

 
weiter