Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

Report Mediaplanung II

Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

[5152 Zeichen] Tooltip
Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

Report Mediaplanung I

Plakat fühlt sich fit für den Vergleich

Die Einbeziehung von Plakat in die Intermedia-Datei der AG.MA verlagert die Debatte von der Reichweite auf die Wirkung von Out-of-Home. Out-of-Home ist angekommen. Seit Oktober vergangenen Jahres wird auch Plakat in der sogenannten Intermedia-Datei erfa

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Klare Absage an Vermarkter

Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Report Standort NRW

Blätterrauschen in der Domstadt

In Köln rüstet sich Neven DuMont für den nächsten Zeitungskrieg. Notfalls will der Verlag sein neues Tabloid kostenlos verteilen. Ohnehin ist der Markt eng: Mit Axel Springers "Welt Kompakt" buhlt ein weiterer Mitbewerber um die jungen Nichtleser.

Nichts ist schöner als ein neues Gerücht: Nichts genaues weiß man nicht, und wovon man nichts weiß, darüber darf auf's Heftigste spekuliert werden. Das neue Gerücht geht so: Angeblich will Axel Springer gemeinsam mit dem schwedischen Zeitungshaus Metro In

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 084

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Werden Fachtitel von Entscheidern verkannt?

Die Stärken der Fachpresse in Sachen B-to-B-Kommunikation werden von den Mediaentscheidern verkannt, sagen THOMAS KOCH und YORK VON HEIMBURG. Dagegen sehen ANDREAS FORMEN und ULRICH SPILLER die Wirtschaftspresse als Entscheidertitel deutlich im Vorte

PRO Zugegeben, es gibt Fachzeitschriften, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt werden. Manche werden kostenlos an Adressleichen distribuiert, weil sie niemand für Geld abonnieren würde. Die überwiegende Mehrzahl der Fachtitel wird jedoch

[6412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

Aktuell

Kölner Mini steigt in den Ring

In der Domstadt am Rhein buhlen DuMonts "Kölner Stadt-Anzeiger Direkt" und "Welt Kompakt" um neue Leser

DuMont Schauberg ("Express", "Kölner Stadt-Anzeiger") steigt ins Tabloid-Geschäft ein. Nach Axel Springer mit "Welt kompakt" und Holtzbrincks "News" setzt das Unternehmen mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger Direkt" ebenfalls auf das Mini-Format. Seit letzter W

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 054

Media Aussenwerbung

City-Lights bringen Licht in die Gattung

Investition in Qualität zahlt sich aus: Nettoumsatz der Großfläche erreicht durch zunehmenden Anteil hochwertiger Werbeträger Rekordniveau, während die Daten der Out-of-Home-Medien sich insgesamt stabil zeigt.

Mit einem nur leichten Minus von 0,5 Prozent weist der seit kurzem vorliegende Nettoumsatz der Außenwerbung auf eine stabile Entwicklung der Branche im vergangenen Jahr hin. Insgesamt wurden knapp 710 Millionen Euro netto erwirtschaftet, wie die gemeinsam

[5615 Zeichen] Tooltip
Dickes Plus bei der Großfläche - Nettoumsätze der Außenwerbung in Deutschland 2003
€ 5,75

 
weiter