Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Ströer traut sich an die Börse

Kapitalerhöhung von 275 Millionen Euro / Schuldenabbau und weitere Expansion im Fokus

Ströer geht an die Börse. Trotz unsicherer Werbekonjunktur sind die Erfolgsaussichten nicht schlecht: Die Kölner haben eine gute Story für die Finanzmärkte und passable Zahlen. Ströer will 2010 an die Börse, vermeldete Horizont Anfang April dieses Jahre

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

Medien

Schutz unterm Regenschirm

Dirk Wiedenmann ordnet Marketing und Vertrieb von Ströer Media Deutschland neu / Konzern fährt Auslandsaktivitäten zurück

Deutschland-CEO Dirk Wiedenmann führt ein Callcenter und leistungsorientierte Vergütungsmodelle ein. Der Konzern hat sich das Sparprogramm "Wetterfest" auferlegt. In der Zentrale des Außenwerbers Ströer in Köln hängt an der Bürotür von Controlling-Chef

[7115 Zeichen] Tooltip
Nur Ströer Polen kann 2008 Ergebnis steigern - Operatives Ebitda nach Geschäftsfeldern - Angaben in Millionen Euro (in Klammern: Veränderung in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

Minus bei Riesenpostern

Werbekrise verhagelt Ströer Out-of-Home Media Geschäftsjahr 2008

Der Konzern Ströer, Köln, musste bei Umsatz und Ergebnis im vergangenen Jahr Einbußen hinnehmen. Insgesamt sank 2008 der Konzernumsatz um 3 Prozent auf 493 Millionen Euro. Das operative Ebitda verringerte sich um rund 13 Prozent auf 103 Millionen Euro. "

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 018

Medien-Trends 2009

?...! Träumen erlaubt:

Was sich Mediaexperten für 2009 vom Weihnachtsmann wünschen

Uwe Becker, Media Director Unilever Deutschland, Hamburg: Ich wünsche mir, dass Werbungtreibende, Agenturen und Medien fair, partnerschaftlich und transparent miteinander umgehen und die Qualität der Beratung wieder im Fokus steht. Sprich, dass wir "saub

[2466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Mit GPS zur Aufholjagd

Die Media-Analyse Plakat optimiert die Planung und macht Out-of-Home mit den anderen klassischen Medien vergleichbar. Die Außenwerber erwarten höhere Spendings.

Dienstag, den 30. Oktober 2007, haben die Außenwerber rot im Kalender angestrichen. An diesem Tag entscheidet die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, wann die MA Plakat erscheint. Möglich, dass es dann ganz schnell geht und das Planungs

[5757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

Ströer verbessert Ergebnis

Out-of-Home-Anbieter erweitert Führungsriege und strafft Geschäftsfelder / DERG-Integration bringt Wachstum

Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media in Köln steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2006 auf rund 440 Millionen Euro. Das ist ein Plus von fast 23 Prozent. Grund hierfür ist laut Unternehmen die positive Geschäftsentwicklung in Deutschland und der

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Blinkender Punkt sucht Handy

Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 039

Medien und Media

Ströer gründet Tochter

Außenwerber will außerhalb Europas werben

Die Kölner Ströer-Gruppe und der amerikanische Finanzinvestor Oaktree Capital Management gründen eine Gesellschaft für das außereuropäische Outdoor-Media-Geschäft. Ströer Media International, an der Ströer eine Minderheitsbeteiligung hält, entsteht am Ko

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

Medien und Media

Warten auf mehr Fahrtwind

Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

[6931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

Leute

Ströer Jan Hardorp wird Geschäftsführer

Vom Berater zum Marketer

Köln / Marketingexperte Jan Hardorp soll den Expansionskurs des Außenwerbungsunternehmens Ströer Out-of-Home Media Deutschland weiter forcieren. Der 33-Jährige übernimmt ab sofort die Geschäftsführung und ist damit für alle inländischen Vertriebs- und Mar

[1185 Zeichen] € 5,75

 
weiter